• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2019 in Fürth vom 6.-8. September 2019

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
BB2019_Logo.png


Liebe LEGO-Freunde,

der Bricking Bavaria e.V. lädt Euch herzlich zur sechzehnten LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen "Bricking Bavaria" ein! Dieses Mal werden wir vom 6. bis 8. September 2019 mit unserem Event „Bricking Bavaria 2019“ alleiniger Veranstalter in Fürth/Nürnberg sein. (Aufbau ist am 5.9.).

Die Stadthalle Fürth bietet uns mit über 3000 Quadratmeter viel Platz für viele tolle Modelle. Das wird mit über 200 erwarteten AFOLs und TFOLs eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland! (#BrickingBavaria2019)

Informationen findet Ihr wie immer auf unserer Homepage: Link zu BB2019

Die Registrierung startet voraussichtlich Ende des Monats.

Viele Grüße
Markus vom Orga-Team
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Freut mich...
Werde aber nur bei Bedarf Unimogs mitbringen.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Mein Unimog ist ja leider auch etwas ins Hintertreffen geraten, dafür ist mein 1:17 Fuhrpark im stetigen Wachstum. Dabei sein wird der Unimog aber trotzdem.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

bin auch wieder dabei, unter Anderem mit einem MoRaSt-Modul. Ich werde dann auch wieder die Planung hierfür übernehmen.
Also: wer bei uns mitmachen will, darf sich gerne bei mir, bzw. an bekannter Stelle im Nachbarforum melden.

LG, Marion
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich werde es versuchen einzurichten und falls das nicht klappt, werde ich zumindest ganz sicher als Besucher vorbei kommen.
 
Oben