• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2019 - Danke!

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
245
Bricking Bavaria 2019 in der Stadthalle von Fürth ist vorbei und wir sagen DANKE!

DANKE an alle AFOLs aus Nah und Fern. Ihr habt phantastische Modelle mitgebracht und Euch auch persönlich in vielen Aktivitäten und der notwendigen Eventarbeit eingebracht. DANKE auch an die Verkäufer. Bei soviel tollen Modellen bekommen Besucher doch wieder Lust aufs Bauen. DANKE an das Orgateam rund um Markus (@markmuel ), Sebastian (@carver0510 ) und Peter (@pet-tho), die dieses Event mit AFOLs-Tag, Ausstellung, Spiele, Abendgestaltung, etc. möglich gemacht haben. Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren dieser Veranstaltung! Wie viele Mosaiksteine habt Ihr alle zum Gelingen dieses Events beigetragen. Es war einfach Klasse!

Wir wollen auf unserer Webseite Links zu Bildergalerien, Berichten etc. sammeln. Diese bitte einfach als Antwort auf diesen Beitrag posten. Danke!

309-1568644204.jpg

Foto: Patrik Sonnenberg (@Patsonbricks) Auch Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann möchte ich auch noch paar Sachen sagen, Als Erstes möchte ich dem Vorstand von BB danken das sie so Viel Vertrauen in mich hatten, es war ja im Nachhinein teils doch ein Himmelfahrtskommando und teils immer etwas wage weil die Stadt Fürth leider nicht immer so funktioniert hat wie das hätte sein sollen, bzw. wie ich mir das erhofft habe. Ich habe fast 1,5 Jahre bei der Stadt und bei möglichen Sponsoren Klinken geputzt, trotzdem waren manche Dinge am ende knapp oder nicht da, aber egal, Ei drüber.
Es war eine Schöne Veranstaltung und als Thomas (@tnickolaus ) am Sonntag als es zu Ende war zu mir kam und sagte es war ne Geile Veranstaltung war ich einfach nur Happy.

Aber besonders Danken möchte ich Markus (@markmuel ) der zusammen mit mit Sebastian (@carver0510 ) übermenschliches geleistet hat, keiner ahnt was da alles zu tun ist und was alles dahinter steckt bis so eine Große Ausstellung beginnt.

Dann noch ein Fettes Danke an meine Frau Gabi und an Markus Frau Sabine, ohne die Leidensfähigkeit von Euch ging das auch nicht (natürlich auch Sebastians Frau) Gabi hat am Freitag daheim die Spielesets für Samstag klar gemacht und war dann fast durchgehend an der Kasse. Sabine hat am sich am Donnerstag extra auf den Weg von Regensburg gemacht um die komplette Ausstellertruppe mit Leberkäse zu versorgen. Echte Wahnsinnsweiber.

Dann noch Danke an Wolfgang (@franken-stein ), er hat mich am Anfang sehr unterstützt und war bei Terminen dabei, das hat mir sehr geholfen das auch durchzuziehen.

Und am Ende noch ein Dank an Holger (@HoMa ) der mir meinen Traum von der Großen Eisenbahn verwirklicht hat (auch danke an den Rest der Eisenbahner) leider hatte ich nicht die Zeit da mit groß dabei zu sein, selbst aufs Bild hab ich es nicht geschafft.

Ganz zum Schluss noch ein Dank an den Ganzen Rest der irgendwie und wo dabei war.

Und nu genug gesabbelt :tongue: hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu BB in Fürth.

PS: das Team der Stadthalle hätte ich fast vergessen, von der Verwaltung bis zum Hausmeister eine verdammt geile Truppe, noch nie hatten wir so tolle Gastgeber, Respekt:clap:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.520
Ort
Zwickau / Sachsen
BB2019 war meine erste Ausstellung und es war toll. Danke an alle Organisatoren, die dies möglich gemacht haben.

Ich kam heute endlich mal dazu, meine gesammelten Aufnahmen der Eisenbahngemeinschaftsanlage zu einen Video zusammen zustellen. Ist für Peter / @pet-tho eine Chance, das doch noch zu sehen:


Ich hoffe, das ich von möglichst allen Teilnehmern einen Zug / Gebäude-Beitrag erwischt habe. Bitte verzeihen, wenn doch noch einer fehlt.

Thomas
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo zusammen,

ich kann für einen begrenzten Zeitraum gern die Bilder in bestmöglicher Auflösung (out of cam) auf mein Drive Legen, aufgrund der menge geht das aber nicht auf lange Dauer.
Dann kann sich jeder der was brauch bedienen.
Was ich unter Kollegen/Freunden/AFOLS allerdings dann erwarte ist gescheites verlinken auf meine Webseite oder eben meine Facebook/Instagram/Dr.Brick profile.

Hab das jetzt in einigen Gruppen gesehen das es nicht so ist und möchte ungerne anfange müssen Wasserzeichen zu etablieren.


Mein VIdeo zusammenschnitt ist auf meinem YOutube Channel zu sehen wenn sich das jemand antun möchte.

Link zum Drive werd ich an @tnickolaus weiter leiten denke von dir zentral aus als verteiler grad auch für euer archiv ist das am besten.
 
Oben