1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Brickheadz

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Same-1974, 12. Juli 2019.

  1. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    723
    Hallo miteinander,

    bin grade im Benny Brickheadz Fieber.
    Aller guten Dinge sind drei! Oder auch nicht!

    Tja und wenn man schon mal die Bedruckten Steine vom Steindrucker hier hat!


    Dann kann man auch mal Emmet und seine Freunde bauen. Leider nur in den USA zu haben.

    Beim den beiden Benny's fehlen noch die Air Tanks. Sind aber schon unterwegs. (hoffe ich mal)
    WYLDSTYLE ist komplett gebaut.

    Emmet ist auch entlich fertig geworden.

    Nur bei der SWEET MAYHEM tue ich mich schwer.
    Die Glitter Fliese ist nicht zu bekommen, wie auch der 1x1 Modified

    edit:

    heute kammen endlich die Airtanks 30361 in Blau an!
    Damit ist der Benny gleich zweimal: Rebuild! 41636

    Und anbei noch ein Bild von den zwei Benny's

    DSC_0010.JPG DSC_0009.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    BrickLord und Enesco gefällt das.
  1. [MOC] - Brickheadz
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden