• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickheadz: Zukunft offen oder Ende auf Raten?

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Hi zusammen,

ich versuche gerade belastbare Informationen über die weitere Zukunft der Brickheadz zu bekommen, vielleicht kennt der ein oder andere ja offizielle Informationen.

Auf stonewars.de habe ich gelesen, dass die Serie bis auf seasonale Sets in 2019 eingestellt werden soll und aktuell ausverkaufte Sets nicht mehr nachgeliefert werden sollen. Zufällig war ich diese Woche im Legostore in SB und dort gab es auf Rückfrage auch wenig belastbares und leichten Frust. Es wird wohl neue Brickheadz geben, aber welche und wann ist unklar. Ob momentan ausverkaufte Brickheadz noch einmal nachgeliefert werden war ebenfalls unklar.

Hat jemand dazu zufällig belastbarere Informationen oder ist die ganze Informationspolitik um die Brickheadz wirklich so chaotisch wie sie sich gerade für mich anfühlt?

Danke und Grüsse
Christian
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Die Brickheadz sind einfach ziemlich chaotisch vermarktet worden, zu viele, oft für nur kurze Zeit, einige haben den Handel gar nicht erreicht, usw. Ich habe irgendwann aufgegeben da noch mitzuhalten.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Belastbare Infos über die Brickheads bzw. Sets allgemein, kommen nur von Lego selbst.

Den anderweitig weiß man nie so recht, ob man auf einen Hoax gestoßen ist. :unknown:

Gruß
Michae

EDIT: bestätigtes gibt es dann z.B. hier (link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben