• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickBits 2019 - von analog zu digital am 18./19.05.2019 in Braunschweig

Brickstedt

Neumitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
3
Ort
Königslutter
Hallo Leute,

wir haben gute Neuigkeiten - unsere BrickBits-Ausstellung geht in die zweite Runde! Auf den Tag genau vor einem Jahr hatten wir ein grandioses Fan-Fest u. a. auch mit René veranstaltet, welches das Braunschweiger Land bis dato nicht gesehen hatte. Und das möchten wir mit euch erneut feiern!


16091-1548573774.png




Als ersten Schritt ist seit heute unsere Anmeldeseite online gegangen. Alle, die ausstellen möchten oder als Helfer dabei sein wollen, können sich ab sofort registrieren. Gerade der Technik-Bereich ist bei uns noch ausbaufähig. Und vielleicht ist die eine oder der andere hier von Doctor Brick bereit, dies zu ändern.

Wir sind erneut bei einem Braunschweiger IT-Unternehmen zu Gast - wobei sich der Standort nicht geändert hat. Am 18. und 19. Mai 2019 öffnen unsere Event-Pforten bei der Firma

CGI groups
Am ALrten Bahnhof 13
38122 Braunschweig
(ehemals ckc groups)

- Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr
- Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr

Am Samstag richten wir für alle Aussteller/innen und Helfer/innen natürlich wieder einen AFOL-Abend aus. Weitere Infos erhaltet ihr nach eurer Anmeldung per Email.

Besucht unsere Homepage unter www.steineland-harz-heide.de:

Deutsch: http://steineland-harz-he...die-anmeldung-startet/
Englisch: http://steineland-harz-he...istration-has-started/

Auch via www.steinhanse.eu könnt ihr euch informieren. Zum Anmeldelink geht es direkt hier entlang:

https://docs.google.com/f...GWACCME7dQpuQ/viewform

Falls ihr wissen möchtet, ob sich das Mitmachen lohnt, gibt es hier einen Rückblick auf unsere BrickBits 2018:
http://steineland-harz-he...o-ausstellung-bei-ckc/

Wir freuen uns auf euch!

Viele liebe Grüße
Euer BrickBits-Orgateam 2019
c/o Ingo und Andi
 

Anhänge

  • BrickBits_Mitglied_Florian.png
    BrickBits_Mitglied_Florian.png
    539 KB · Aufrufe: 3
Oben