• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame BR53 von Udo - Neuzugang August 2016

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Udo

Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschließen,
ein WAHNSINNSTEIL :thumbsup: :thumbsup:
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
Hallo Udo
Einen Glückwunsch auch von Mir!
Habe nur eine peinliche Frage was ist die HOF?
Grüße Franz
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
DAN42BR schrieb:
Habe nur eine peinliche Frage was ist die HOF?

Das ist die "Hall of Fame" hier im Forum. Um Bob Bongo mal zu zitieren:
Bob Bongo schrieb:
hier stellen wir euch besondere Bauten unserer Community vor, welche aus der Masse hervor stechen.
Dieser Forenbereich dient nur zur Präsentation, Diskussionen können dann in den entsprechend verlinkten Threads erfolgen..
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Udo


Was ein Hammerteil von LoK die hat es verdient hier aufgenommen zu werden, da sag ich mal FGlückwunsch zur Aufnahme :D .


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Glückwunsch. Ich bin zwar kein Eisenbahnfan, aber dass diese Modell sehr Detailreich und schick ist, muss ich zugeben.
 

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Gratulation Udo zu dieser Meisterleistung!
Und nochmals VIELEN DANK für die detailierte Erklärung des Antriebs und der dazu nötigen Teilzerlegung auf der BrickingBavaria2016 - und das auch noch 5 Minuten vor Hallenschließung! Ich ziehe meinen Hut... :thumbsup:
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Hallo Udo

auch meinen Glückwunsch für die Wahl deiner Lok in die HoF! :thumbup:
90 cm Länge, viele Details inkl dem schönen Tender und das ganze noch Fahr- und Betriebsbereit...EINWANDFREI
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Udo


Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, die aufnahme in die HoF haste voll verdient :thumbsup: !


Gruß

Michael
 
Oben