1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame BR53 von Udo - Neuzugang August 2016

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 2. September 2016.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.081
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Auch hier leiebr spät als nie, der Neuzugang für August 2016.

    Die BR53 von Udo:

    [​IMG]APT_0256 by Peter Schmid, auf Flickr

    Dieses 90cm Ungetüm ist ein wahrliches Meisterwerk im Lego Eisenbahnsektor.
    Ungeachtet der schieren Größe des Modells, ist es für diese dicke Dame ein leichtes durch die engen Lego Radien zu fahren, was eigentlich unmöglich sein müsste.....eben weil die Lok satte 90cm lang ist.

    Was Udo hier auf die Schienen gestellt hat sucht seinesgleichen.
    Ich freue mich bereits auf die nächste Ausstellung, auf der wir dieses Schätzchen fahren sehen werden.

    Schaut mal in seinen Eisenbahnthread (einer der Threads mit den meisten Zugriffen in diesem Forum):

    Ich und meine LEGO-Eisenbahn

    Dort gibt es sehr viel zu entdecken und vor allem zu lernen.
    Udo ist einer von den Usern, der sein Fachwissen sehr gerne mit der Gemeinschaft teilt.

    Seinen Flickr Account kann ich ebenfalls empfehlen (link in seiner Signatur)

    Das gesamte DB Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF.

    Gruß

    Euer DB Team

    Edit:

    Auf Wunsch des Erbauers ein aktuelleres Bild eingefügt...
     
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Udo meinen herzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme in die HOF, mehr als wohlverdient. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ​mfg GBCPETER
     
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.211
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch Udo.
    Mein Vater , ein alter Modelleisenbahner, war von deiner Lok mehr als angetan.
     
  4. ReaL

    ReaL Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    58
    Herzlichen Glückwunsch!! super Modell
     
  5. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juni 2016
    Beiträge:
    140
    Glückwunsch auch von mir. Eine richtig schöne Lok. Respekt.
     
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    Mehr als überfällig, jetzt ist meine Legowelt wieder OK, verstehe nicht warum das so lange gedauert hat, ein Blick hat bei mir genügt um zu sehen das die Lok in die HoF gehört.
    Glückwunsch Udo, das sit mehr als verdient. :thumbup:
     
  7. dernorden

    dernorden Stammuser

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    418
    Glückwunsch auch von mir

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  8. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Udo,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Aufnahme in die HOF.
     
  9. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Herzlichen Glückwunsch Udo!
     
  10. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mich nur anschließen, absolut verdient und überfällig die Aufnahme in die HOF.
    Glückwunsch
     
  11. Stebe

    Stebe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2016
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Burlafingen
    Glückwunsch !!!

    Bin immer wieder erstaunt, was man aus LEGO so alles rausholen kann. :thumbup:
     
  12. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.539
    na das wurd ja auch wirklich mal Zeit!! :thumbsup:
    dickes GZ Udo
     
  13. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Herzlichen Glückwunsch Udo...

    Bin ich froh, dass man in meinem Maßstab keine Eisenbahn aus Lego bauen kann ;)
     
  14. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Glückwunsch auch von mir.
    Gruß
    Steffen
     
  15. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Udo
    Glückwunsch auch von mir.

    Gruß Alexander
     
  16. Hallo Udo !!

    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem höchst verdienten Erfolg .. :thumbup:
    Mach weiter so in Sachen Lego ... :thumbsup:

    An das DB Team : Frage mich nur warum nur die BR 53 ?? Es gibt doch noch einige weitere Modelle .. wie die BR 01 ..

    MFG Maxe
     
  17. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    668
    Auch von mir meinen scHerzlichen Glückwunsch, einfahrt in die HoF
    Ist hochverdient!!!!
    Ich wünschte jemand hätte 'ne BA von dem teil
    erBAUliche grüße, Dirk
     
  18. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    638
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Udo,

    dann auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.

    Dieter
     
  19. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Forums Gemeinde,

    etliche eurer Kommentare machen mich ............... kommt nicht so oft vor........verlegen.

    Deshalb sage ich, so wie ich es als Kind gelernt habe vielen Dank.

    Aber jetzt gehe ich wieder in meinen Keller, wo ich schon die letzten Tage verbracht habe um für Bricking Bavaria 2016 noch einige Weichen zu dengeln. Habe eigentlich keine Zeit was zu schreiben.
     
  20. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    479
    Da wurde es aber auch höchste Zeit, aber wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF Udo, hast Du Dir redlich verdient,
    wobei Du aber auch ein wenig daran schuld bist, dass ich mich mehr und mehr für das
    Eisenbahnthema interessiere, aber das ist voll Ok.

    LG

    Gerd
     
  1. Hall Of Fame - BR53 von Udo - Neuzugang August 2016
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden