• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BR V100 DR

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Hallo Eisenbahn-Fans,

ich möchte euch die kürzlich fertiggestellte V100 der DR vorstellen. Die Variante in orange ist die wesentlich seltnere Variante der Lok. Sie ist in 7er Breite und 34 Noppen lang. Angetrieben wird sie von einem 9V-Motor.

Viele Grüße aus Jena von Torsten Eisenbahn1 004.jpg Eisenbahn1 003.jpg Eisenbahn1 001.jpg
 

Cyberrailer

Urgestein
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
811
Hallo Torsten

Gefällt mir gut die Kleine !
In orange macht sie eine gute Figur

Gruß Mario
 

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Hallo Mario,
danke . Ich habe sie auch in rot, aber in orange hat sie glaub ich noch niemand gebaut. Vielleicht zimmere ich sie noch in blau.

Gruß Torsten
 

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Wir haben uns alle weiterentwickelt. Ich habe vor 12 Jahren auch nur 6er Breite gebaut. Du hast sie ja inzwischen als 8ter Breite gebaut.

Gruß Torsten
 
Oben