1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bin dann mal wech...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Stevee, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevee

    Stevee Guest

    ...machts gut :)
     
  2. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Ich denke mal Urlaub oder !?.. :)

    Schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir Stevee.. ;)

    Bis bald.. :thumbup:

    PS: Darf man fragen wohin es geht.. !?.. :)
     
  3. The Mind

    The Mind Guest

    na endlich :D

    Viel spaß dir und erhol dich!
     
  4. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Ich glaube das ist anders zu verstehen.

    Ich denke das unsere Vorstellungen von einem Forum kollidiert sind.

    Schade, aber das muss ich wohl akzeptieren.
     
  5. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Neee... :huh: ;( ;( ;( ;( .. mit Stevee hatte man doch immer soviel Spaß.. :( .. und wir haben uns wirklich gut verstanden..
     
  6. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
  7. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Auch wenn ich erst vergleichsweise kurz das Vergnügen hatte, in diesem Forum unterwegs zu sein und die anderen lieben Patienten kennenzulernen, hoffe ich nicht, dass du Stevee dem Forum den Rücken kehrst!

    Was mich betrifft, fand ich deine Worte und Anmerkungen immer freudlich, ehrlich und immer mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken.

    Bin momentan mehr mit anderen Dingen beschäftigt und komme nur sporadisch zum Mitlesen, daher kann und möchte ich deine Entscheidung nicht kommentieren - nur sagen, dass ich es sehr sehr schade fände!

    lieben Gruß
    Boris
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.031
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich geh erstmal davon aus, dass er in dem urlaub ist den er im chat angekündigt hat. also erstmal immer mit der ruhe.
     
  9. Stevee

    Stevee Guest

    Bevor hier Mißverständnisse aufkommen: Klaus hat schon Recht mit seiner Einschätzung und ich schliesse mich seiner wertfreien Formulierung an.

    So long, take care :)
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.031
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  11. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    *DISLIKE*

    ich glaube ich spreche vielen aus dem Herzen, wenn ich um eine wertefreie Stellungnahme der Beteiligten bitte. Wir hatten grad im Chat darüber gerätselt aber es macht einfach keinen Sinn! Das ist doch nicht die Stevee-Art, die wir kennen...

    sorry aber ich raffs net 8|
     
  12. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Zugegeben, wir sind auch ratlos über diese Entscheidung. Es gab eine Diskussion über die Hall of Fame mit uns, zu der Klaus als Admin eine abschließende Stellungnahme in klaren Worten gepostet hat. Und daraufhin ist Stevee ohne viele weitere Worte gegangen - das Posting, das ihr gesehen habt, war auch für uns die erste Konfrontation damit. Es gab keinen konkreten Streit oder so, aber ich denke, es ist so, wie Klaus gesagt und Stevee ja eben nochmal bestätigt hat: Es gab wohl die eine oder andere Erwartung an ein Forum, die er nicht erfüllt gesehen hat. Ich persönlich finds auch sehr schade, muss ich sagen.
     
  13. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Danke Anni für dein Statement. Puh dann kann ichs erst recht nicht nachvollziehen...
     
  14. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Stimme Boris zu.. Danke Anni..
     
  15. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.031
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich fass es nicht. jetzt bringt mich dieser liebenswerte verrückte dazui unter leute zu gehn und zieht dann selbst bei ner kleinen unstimmigkeit die reißleine.
    ich glaub ich igel mich wieder ein. man wird doch eh nur von den leuten enttäuscht.
     
  16. Stevee

    Stevee Guest

    Mannmannmann, nu mal nich pathetisch werden hier bitte.

    Kurz aus meiner Sicht: Ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen angesprochen, die imho besser laufen könnten. Nicht nur in der letzten Diskussion, die von Annie geschildert wurde und in der es entgegen meiner Intention eben nicht nur um die Hall of Fame ging. Nun hat Klaus abschliessend Stellung genommen - er ist hier ja de jenige, der vorgibt ob links- oder rechtsrum getanzt wird. Die Antwort entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen bzw. Erwartungen und hat mir auch gezeigt, dass ich offensichtlich etwas (mir sehr Wichtiges) grundsätzlich falsch verstanden habe. Weil ich mich nicht mit Klaus, der immer fair und offen mit mir umgegangen ist, streiten und damit schlechte Stimmung auf dem board verbreiten möchte, gehe ich.

    Nun büdde keine Maiglöckchen oder Krokodilstränen - wer mich erreichen möchte, wird einen Weg finden.

    Nochmal ganz deutlich: Ich mag und respektiere Klaus sehr und will keinesfalls sein Projekt gefährden. Ich finde, damit sollte das Thema abgeschlossen sein und versucht bitte nicht nach Details zu fragen, ich werd meinen Schnabel halten.
     
  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.031
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    is akzeptiert, und die möglichkeit is schon da
     
  18. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Oh Mann Stevee.... was soll ich bloß sagen...

    Auf der einen Seite kann ichs verstehen, dass du die Konsequenzen ziehst, wenn du dich mit dem Forum in seiner Form nicht mehr identifizieren kannst. Ich hab dich als sehr ehrlichen und offenen Menschen kennengelernt und war so manches Mal dankbar für deine Anmerkungen.

    Aber aus den mir bekannten strittigen Themen abgeleitet, versteh ichs immer noch nicht.. IMHO lagt Klaus und du, was die HoF-"Debatte" anging, gar nicht soweit auseinander. Und auch was deine Anregung zu mehr kritischen Stimmen etc angeht fand ich IMHO auch nicht verkehrt.

    Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, aber du hast deine Gründe dafür. Respekt, dass so durchzuziehen. Ich wünsch mir für dich, dass du mit der Sache Frieden findest und als so liebenswerter und aufrichtiger "Chaot" den Spaß an Lego nie verlierst.

    Machs gut, wir werden dich vermissen ;(
    Boris
     
  19. The Mind

    The Mind Guest

    Naja, man kann es aber auch nicht alles Rechtmachen.. Ich hatte Klaus ja auch schonmal auf diverse Dinge angesprochen, und er reagierte darauf durchaus Positiv. Vieles ist auch umgesetzt worden.

    Stevee - atme mal Tief durch und wäge mal Positives und negatives miteinander auf. Manche dinge sehen nachdem man mal drüber geschlafen hat ganz anders aus...
     
  20. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Von meiner Seite sei abschließend zu sagen, das wir beide wohl einfach kontroverse Meinungen vertreten.
    Es sind keine bösen Worte gefallen, es sind auch keine Beleidigungen getätigt worden und das von beiden Seiten.

    Es ist eigentlich auch vollkommen normal das Menschen nach gewisser Zeit eine Entscheidung Pro oder Contra fällen, egal um welchen Bereich es im Leben geht.

    Ich wünsche Stevee alles Gute für die Zukunft und die Tür steht natürlich offen.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin dann mal wech...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden