• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder 2013 auf Brickset

F

fabian

Guest
Hallo,

dürfte erst seit kurzem aktualisiert worden sein, da ich fast jeden Tag reinschaue. :) Neue Bilder auf Brickset

Freu mich schon auf die neue Planeten-Serie, muss auch "leider" sagen, dass mir die City Sets immer besser gefallen. Die Figuren bei Legends of Chima gefallen mir auch, zumindest das was ich so bei den Bildern erkennen kann, mich erinnerts ein wenig an Anime-Figuren. Leider noch keine Bilder der Minifiguren Serie 9, ich hoffe auf Mitte-Ende November auf Bilder.

lg
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
smiley_emoticons_afraid.gif
Legends of Chima
hab ich da was verpasst
was issn das ?(
 
T

The Mind

Guest
sind neue Sets...

Auch habe ich irgendwie 5 Artikel mit Namen Lone Ranger in den neuen Listen....
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
The Mind schrieb:
Auch habe ich irgendwie 5 Artikel mit Namen Lone Ranger in den neuen Listen....



Das scheinen dann ja die letzten 5/6 gelisteten zu sein?!

Constitution Train Chase; Silver Mine Shootout; Colby City Showdown; Stagecoach Escape; Comanche Camp; Cavalry Builder Set

Aber das erwattet uns ja leider erst dann im 2Qartal zum Filmstart?!
Premierendatum:


7. August 2013 (Frankreich)

Ich persönlich könnt ja bei den neuen Feuerwehrsets schon wieder Schwach werden, nach Jahren mal wieder ein neues ity Set?! ;-)


LG
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Irgendwie seltsam, das wirkt so willkürlich. Hab mich schon gefragt, ob das was mit dem Erfolg der Westernstadt auf Cuusoo (erinnert sich noch jemand an die Seite? :D) zu tun hatte, aber die Lone Ranger-Lizenz muss ja schon vorgelegen haben, als das Modell online war.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Miss Kyle schrieb:
Irgendwie seltsam, das wirkt so willkürlich. Hab mich schon gefragt, ob das was mit dem Erfolg der Westernstadt auf Cuusoo (erinnert sich noch jemand an die Seite? ) zu tun hatte, aber die Lone Ranger-Lizenz muss ja schon vorgelegen haben, als das Modell online war.
Gemäß Wikipedia
In March 2002, Columbia Pictures announced their intention to make a Lone Ranger film with Classic Media, who owned the film rights at the time.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lone_Ranger#The_Lone_Ranger_.282003.29



Genug zeit um sich die Rechte zu sichern...
 
Oben