• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besichtigung der LEGO Fabrik in Billund - Video

Z

Zusammengebaut

Guest
Hallo,

im Rahmen des Jahrespressekonferenz von LEGO konnten wir auch an einer spannenden Fabrikbesichtigung teilnehmen.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=KARtanOXLa0[/media]

Auf unserer Website finden sich übrigens noch weitere Schnappschüsse. :D

Einen schönen Sonntag wünscht

Andres
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Kleiner Tipp von mir: Weniger von dir selbst zeigen und dafür ein paar mehr Infos mehr aus dem Off.
Fand das Video recht langweilig und wenig informativ.

Trotzdem danke für ein paar Eindrücke aus Billund.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich finde das Video OK, was soll man mehr zeigen? es gibt nicht mehr zu sehn in einer Spritzerei, hätte er Nix gesagt wäre das Video ja noch langweiliger.
Was es Interessanter gemacht hätte wäre wenn es weiter ging, sortieren verpacken und und und, aber evtl. kommt das ja noch, ich bleib dabei. :thumbup:
 
Oben