• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Berliner Steinkultur auf der Berliner Comic Con 2018

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
German Comic Con Berlin 2018



Ein weiteres Jahr in Folge waren wir im Oktober bei der ComicCon in Berlin zu Gast – zur Abwechslung dieses Jahr am Gleisdreieck. Ein Wochenende lang haben wir dort wieder einen bunten Strauß unserer MOCs den Cosplayern und Comic-Fans von nah und fern präsentiert. Der ein oder andere ließ sich sogar mit unseren Modellen ablichten:



Mit dabei waren auch wieder Nadine und Thomas von Steineflut, die unseren Stand mit einer Einkaufsmöglichkeit bereicherten. Insgesamt waren es tolle zwei Tage und wir freuen uns schon darauf, auch nächstes Jahr wieder vor Ort zu sein.





Lars, der diesmal nicht selber dabei war
 
Oben