Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Ben's WIP's

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Ben, 27. Mai 2015.

  1. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.288
    @Scubamarco ja funktioniert, danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :whistling:
     
  2. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.288
    Baue gerade am Chevrolet S10 Baja. Hat jemand eine bessere Idee für das Gestänge auf der Ladefläche? Außerdem fehlt mir noch der Unterfahrschutz an der vorderen Stoßstange, bzw ein weiteres Gestänge für die Heckstoßstange. Fals jemand außerdem eine schönere Idee für die Frontscheinwerfer hat, nur her damit.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nightfall und Enesco gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.591
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Dein Modell sieht bis jetzt gar nicht schlecht aus.

    Das Gestänge hinter der Fahrgastzelle würde ich aber versuchen, weiter oben an der Mittelstange auf zu hängen.
    Die Scheinwerfer an der Mittelstange sind mir bei deinem Modell zu eng aneinander.
     
    Ben gefällt das.
  4. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    1.903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    ich würde links und rechts auf die Ladebordwand eine 1x1 Plate mit clip nach oben verbauen und da dann eine zurechtgebogene Ridgidhose als "Hauptbügel" verbauen die Streben nach hinten würde ich mit Ridgidhoses und Minifighänden bauen

    aber das ganze lässt sich halt nur real bauen;)

    für die Lichter hab ich keine Idee

    die Hecklappe würde ich ehrlich gesagt weglassen das Vorbild hat ja scheinbar auch keine
     
    Ben gefällt das.
  5. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.288
    Ich würde gerne _lichtblau_'s neue Cobra nachbauen. Mir ist nicht ganz klar wie er den Kühlergrill befestigt hat. Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist diese hier im Anhang. Leider habe ich das schwarze Teil nicht da und kann es deshalb selber nicht probieren. Fals jemand die Teile da hat, wäre es nett wenn mir jemand von euch Rückmeldung geben könnte, ob es so hält oder nicht.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden