1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Ben's Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Ben, 22. August 2015.

  1. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Ich habe meine Corvette C3 noch ein drittes mal überarbeitet. Der Radstand ist jetzt kürzer, es gibt einen neuen seitlichen Lufteinlass und die Motorhaube wurde geändert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Enesco, Steinreich, julius und 3 anderen gefällt das.
  2. julius

    julius Neumitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ziemlich schickes Teil !,vor allem in Orange.
    Ne Minifigur passt aber nicht rein ,oder?
     
  3. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Nein, leider nicht. Zu wenig Platz.
     
    julius gefällt das.
  4. julius

    julius Neumitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ok Danke für die schnelle Antwort !
    Gruß
    JULIUS

    Was hast du denn noch in der Zukunft vor zu bauen ? Wie wär's mit einem Delorean? Oder einem 30er oder 20er Auto ?
    Es gibt natürlich noch viel mehr Autos ,die man bauen kann ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
  5. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    @julius Ein DeLorean wäre sicherlich interessant, ist jedoch sehr schwer umsetzbar. Allein schon wegen dem hinteren Seitenfenster.

    Mittlerweile ist meine Alpine A310 fertig geworden. Es handelt sich um das Modell, dass zwischen 1981 und 1985 gebaut wurde.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    franken-stein, julius, HUWI und 7 anderen gefällt das.
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Die Alpine ist Dir richtig gut gelungen!!!
     
    Ben gefällt das.
  7. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    @Pat-Ard Danke. Hier noch ein Render Bild u.a. mit der GT Version.
     

    Anhänge:

    Pat-Ard gefällt das.
  8. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Sehr schön geworden Ben.
    Die Felgen im Renderbild gibt es so doch aber nicht, oder?
     
    Ben gefällt das.
  9. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    @Nightfall Danke.
    Nein, leider nicht. Ich habe nur den Slick weiß gefärbt. Würde so aber echt gut aussehen.
     
  10. julius

    julius Neumitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ist wirklich toll geworden !
    Vorallem die Felgen und das Heck finde ich interessant umgesetzt .
    Gruß
    JULIUS
     
    Ben gefällt das.
  11. Ron Dayes

    Ron Dayes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2019
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    kann mich nur anschließen, der Alpine ist top - gerade das heck ist sehr ästhetisch unter verwendung der recht neuen wedge slopes. Auch schön ist der Front Spoiler, sehr gut integiert.
    Wo wir schon bei neuen Teilen sind - ich wette die neuen Speed Champions 6 wide windshield Elemente kommen dir sehr entgegen. Endlich mal ne sinnvolle Mould Investition von TLG. Das 6x3 slope WIndshield hat ja nun mit über 30 Jahren lange genug seinen Dienst erfüllt^^

    Schade nur, das es keine 5 wide Windshields gibt - aber die wirds wohl nie geben. (naja, cobi ist da wohl ahead of the curve...)

    Weiter so Ben!
     
    Ben gefällt das.
  12. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Ben


    Dein Dodge Police Car finde ich sehr cool, das haste klasse umgesetzt in der Grösse.


    Gruss

    Michael
     
    Ben gefällt das.
  14. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Sehr schickes Teil Ben! Die Änderungen zu Erols Modell sind gut geworden.
     
    Ben gefällt das.
  15. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Ich leute das neue Jahr mit dem Ferarri F40 ein. Es handelt sich um eine starke Modifikation des Speed Champions Set 75890. Der vordere Teil ist 6 Noppen, der hintere 7 Noppen breit. Dank @Ron Dayes Ideen konnte ich das Seitenteil fertig stellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    gonzo86, #MoinMoin, Enesco und 5 anderen gefällt das.
  16. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Absolut klasse geworden Ben!
    Passt da eigentlich noch eine Figur rein?
     
    Ben gefällt das.
  17. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Danke. Leider passt keine Figur mehr hinein, da fehlt es an Kopffreiheit.
     
  18. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Irgendwas musst du mit den Felgen machen, die nicht so recht zu einem Ferrari passen wollen.
    Ich fürchte, dass Lego da aber nicht so viel Möglichkeiten bietet. :rolleyes:
     
  19. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    @Enesco Die Felgen/Radkappen sind vom Ferrari F40 Set. Das Original hat auch solche;)
     
  20. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Dann sind die Felgen von Lego schlecht gewählt.
     
  1. [MOC] - Ben's Fahrzeuge | Seite 28
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden