• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ben's Fahrzeuge

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Ich habe meine Corvette C3 noch ein drittes mal überarbeitet. Der Radstand ist jetzt kürzer, es gibt einen neuen seitlichen Lufteinlass und die Motorhaube wurde geändert:

48997409476_eb17d6edb1_b.jpg


48997614937_b1498b481c_b.jpg


48997409426_acfe9de944_b.jpg
 

julius

Neumitglied
Registriert
27 Okt. 2019
Beiträge
10
Ziemlich schickes Teil !,vor allem in Orange.
Ne Minifigur passt aber nicht rein ,oder?
 

julius

Neumitglied
Registriert
27 Okt. 2019
Beiträge
10
Ok Danke für die schnelle Antwort !
Gruß
JULIUS

Was hast du denn noch in der Zukunft vor zu bauen ? Wie wär's mit einem Delorean? Oder einem 30er oder 20er Auto ?
Es gibt natürlich noch viel mehr Autos ,die man bauen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
@Pat-Ard Danke. Hier noch ein Render Bild u.a. mit der GT Version.
 

Anhänge

  • Alpine A310 V6 1981-1985.png
    Alpine A310 V6 1981-1985.png
    654,8 KB · Aufrufe: 44

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr schön geworden Ben.
Die Felgen im Renderbild gibt es so doch aber nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Ben

julius

Neumitglied
Registriert
27 Okt. 2019
Beiträge
10
Ist wirklich toll geworden !
Vorallem die Felgen und das Heck finde ich interessant umgesetzt .
Gruß
JULIUS
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
kann mich nur anschließen, der Alpine ist top - gerade das heck ist sehr ästhetisch unter verwendung der recht neuen wedge slopes. Auch schön ist der Front Spoiler, sehr gut integiert.
Wo wir schon bei neuen Teilen sind - ich wette die neuen Speed Champions 6 wide windshield Elemente kommen dir sehr entgegen. Endlich mal ne sinnvolle Mould Investition von TLG. Das 6x3 slope WIndshield hat ja nun mit über 30 Jahren lange genug seinen Dienst erfüllt^^

Schade nur, das es keine 5 wide Windshields gibt - aber die wirds wohl nie geben. (naja, cobi ist da wohl ahead of the curve...)

Weiter so Ben!
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ben


Dein Dodge Police Car finde ich sehr cool, das haste klasse umgesetzt in der Grösse.


Gruss

Michael
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr schickes Teil Ben! Die Änderungen zu Erols Modell sind gut geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Absolut klasse geworden Ben!
Passt da eigentlich noch eine Figur rein?
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Irgendwas musst du mit den Felgen machen, die nicht so recht zu einem Ferrari passen wollen.
Ich fürchte, dass Lego da aber nicht so viel Möglichkeiten bietet. :rolleyes:
 
Oben