• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bedankomat

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Der User LittleWulf hatte es ja auch schon angeregt.

Ab sofort gibt es einen Danke Button, denn ihr gerne nach Bedarf nutzen könnt.
Aktiv ist dieser Button nun für alle neu erstellten Themen und Beiträge.

Viel Spaß damit.....

Klaus
 
J

jojo1997

Guest
Klappt super wie man an post 1 sieht :thumbsup:
Mit Taptalk siehts schlecht aus, weil ich das bei dir net seh

Jonas
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Klasse Idee und super umgesetzt ... :D

Alles bestens ...

MFG :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke für die schnelle Umsetzung....ein kleiner Test, ob bei mir der Button nu sichtbar ist.

Gruß René


Edit: Irgendwie nicht....

Klaus, woran kann das liegen???
 
L

LittleWulf

Guest
Ich glaube man kann sich selber nicht danken Meister, ode rich habe dich miss verstanden :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das man sich selber nicht danken ist klar....allerdings konnten gestern abend andere bei meinene neuen Beiträgen keinen "bedanken" Button sehen....
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Rene,

du kannst bei deinen eigenen Beiträgen nie einen Danke Button sehen oder habe ich habe ich das falsch verstanden?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
meint Rene das evtl in Verbindung mit Tapatalk? Weil dort scheint es noch nicht zu gehen, siehe Post von BrikQ26.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
LoonyBrick schrieb:
meint Rene das evtl in Verbindung mit Tapatalk? Weil dort scheint es noch nicht zu gehen, siehe Post von BrikQ26.

Bei Tapatalk geht es leider nicht, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf.
Ich glaube sogar das Tapatalk überhaupt keine Plugins unterstützt, siehe denn Chat.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das ich meinen eigenen Beiträgen nicht danken ist klar....um gottes willen. Macht ja auch keinen Sinn.

Dass es mit Tapatalk nicht geht, auch ok....

Allerdings habe ich gestern Abend den einen oder anderen Beitrag geschrieben, am PC und die lieben Leute ausm Chat haben unter meinen Beiträgen keinen "Bedanken" Button gesehen.....der war quasi nicht zugegen.....

Gruß René
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Also ich sehe bei deinen Beiträgen einen, Gestern 21:53, heute 05:50 und 11:54. Hab den ersten mal gedrückt.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
LoonyBrick schrieb:
meint Rene das evtl in Verbindung mit Tapatalk? Weil dort scheint es noch nicht zu gehen, siehe Post von BrikQ26.

Bei Tapatalk geht es leider nicht, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf.
Ich glaube sogar das Tapatalk überhaupt keine Plugins unterstützt, siehe denn Chat.


Schade für mich, da ich 99% nur mit Handy oder Tablets im Internet bin. Der PC max 1mal Monat läuft. Aber egal.

Ich bin aber trotzdem vielen User für Ihre Hilfreichen Antworten dankbar! ;)



Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Danke für's Kümmern, Klaus!

Bei Postings von RawkHanseat taucht der 'Bedanken-Button' allerdings
immer noch nicht auf - nur zur Info.

So long,

Jens
 
Oben