• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Stammtisch am Sa. 4.August in Nürnberg

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 4.August in Nürnberg statt.

Treffpunkt: ACHTUNG: NEUE LOCATION !!!
Cafe im Spielzeugmuseum Nürnberg
Karlstrasse 13-15
90403 Nürnberg


Wer nur das Cafe besucht und nicht das Museum muss keinen Eintritt zahlen. Einfach an der Kasse Bescheid sagen.

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Anschließend gehen wir wieder gemeinsam in den Lego Store.

Jeder, der Freude an Lego hat ist uns willkommen.

Noch eine Bitte zum Schluß:
Schreibt mir, ob Ihr kommt und wie viele Euch begleiten (Frau, Mann, Kind, Hund, Papagei…), damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.


Viele Grüße
Markus
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Schade.. Wären gern gekommen, aber wir sind grade auf dem weg in den wohlverdienten Urlaub.. :biggrin:

Naja, nächstes mal sind wir wieder dabei :) Viel Spaß euch ;)
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Marc,
die würden wir (alle denke ich mal) auch gerne sehen !!
Anfang September ist der RegStTi wahrscheinlich bei Wolfgang. Wie war's da ?! Viel Platz, direkt vor der Tür parken.. - m.E. optimale Umstände für das große Teil.
byGr
Gerd
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Den Gardasee und Bike trails könnt ihr wohl schwer überbieten, aber der Stati mit euch ist auch immer sehr toll. :good2::)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
hmmm, war wir doch so schnell. Hatten gedacht ihr wart schon alle vorher weil keiner nach kam, wir haben nur Basti nachher im L-Store noch getroffen.

...verdammt, ich wollte noch ein Set mit den PF-Lichtern mitnehmen... wieder vergessen. :rage:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Basti??? Nö, der war doch mit Uns, dann hättest uns Alle nochmal gesehen.
Marc is dann noch gekommen und hätte ein Set für dich gehabt.
 

BrickBen

Mitglied
Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben,

entschuldigung, dass ich es heute nicht geschafft habe.
Mir war bis Nachmittag etwas mulmig im Magen zumute (da waren die Rigatoni Vier-Käse gestern Abend wohl doch etwas abenteuerlich...), deswegen hab ich beschlossen, nicht mein Immunsystem aufs Spiel zu setzen :rolleyes:

Ich hoffe, ihr hattet und habt einen schönen Abend... und dass das nicht der letzte Stammtisch war :D

Grüße,
Ben
 
Oben