• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB-Regionalstammtisch in Schierling (Samstag, 9. Juli 2016, 16:00 - 23:00)

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
markmuel hat einen neuen Termin erstellt:
BB-Regionalstammtisch in Schierling

Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria-Regionalstammtisch findet diesmal in Schierling statt.

Wir treffen uns am Samstag, den 9.7. um/ab 16.00 Uhr im Bräustüberl/Punjabi Palace.
Das Nebenzimmer ist für uns reserviert, d.h. wir haben viel Platz für uns und unsere MOCs und wir können bleiben so lange wir wollen.

Wie immer ist es ein offener Stammtisch. Jedermann und jederfrau ist uns willkommen.

Nochmal die Eckdaten:
Samstag, 9.Juli um/ab 16 Uhr
Bräustüberl/Punjabi Palace
Rathausplatz 11
84069 Schierling


Schreibt mir bitte zu wievielt ihr kommt und ob ihr lieber nach Karte oder Büffet essen wollt.
Der freundliche Wirt würde (bei ausreichender Teilnehmerzahl) für uns auch ein indisches Büffet vorbereiten.

Viele Grüße aus Schierling
Markus

PS: Ja, unsere Bräustüberl ist ein „Inder“. Das Essen ist dort seehr lecker. Aber es gibt auch Schnitzel und Nudelgericht ;-D
 
Oben