• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB-Regionalstammtisch am 7.10. in Muhr am See

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich auch im Oktober wieder.

Dieses mal am Samstag, den 7.10. in Muhr am See.

Ab 15.00 Uhr öffnet Wolfgang @franken-stein extra für uns seinen kleinen Legoladen "Seesteine" zum vergnüglichen Steinewühlen.

Ab 17.00 Uhr sind wir dann gegenüber im Wirtshaus zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See

Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau.
Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Bitte schreibt mir, ob und zu wievielt Ihr kommt, damit wir die Tischreservierung entsprechend anpassen können.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Die Woche drauf könnte ich auf jeden Fall. Aber am 7. weiß ich noch nicht. Bis wann brauchst die Zusage?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Habe auch vor zu kommen, muss mir doch unbedingt mal den Seesteine-Laden anschauen.

Gruß
Dieter
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Wenn Wolfgang @franken-stein nichts dagegen hat, würde ich mal ne kleine Kiste voll Bionicle für die Wühlkiste mitbringen. Ich brauche, und werde es nie brauchen.. Für die Tonne ist's zu schade, daher nehm ich's einfach mal mit.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich schreib doch noch was dazu ;)

War ein sehr schöner Nachmittag/Abend!

Wolfgangs Laden ist sehr sehenswert! :thumbup:

Es wurden wieder tolle Gespräche geführt und leckeres gegessen, nur das was fehlte, war das liebe Internet! :D
 
Oben