• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB - Regionalstammtisch am 4.11. in Nürnberg

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 4.11. in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Unser Stammtisch ist offen für jedermann. Wer Spaß an Lego hat ist herzlich willkommen.

Viele Grüße
Markus
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
habe gerade beschlossen auch zu kommen. Ich hoffe bei Peter verschiebt sich das 50/50 noch zu Gunsten des Stammtisches.
Gruß
Wolfgang
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Bei mir sieht es wie bei Peter aus, die Chancen stehen 50/50. Werde auf jeden Fall mal im Shop sein, da ich noch einiges brauche,
aber ob ich es auf den Stammtisch schaffe, entscheidet sich spontan.
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.430
Hallo, in welchen Städten werden die Stammtische abgehalten?

René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich komme nicht, bin in Luxemburg auf Ausstellung.

In heilbronn organisiere ich einen Stammtisch, aber bissle weit für dich, oder?
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo René,

der Regionalstammtisch findet an verschiedenen Orten statt.
Nürnberg, Neumarkt i.d.Opf., Ingolstadt, Schierling, Muhr am See.

Der Dezember-Stammtisch ist in Neumarkt.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich schaffe es auch nicht, aber bis München ist ja nimmer lang :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hey Jungs, ich wollte euch kurz auf meine Teilesuche aufmerksam machen, falls wer was dahat, und mir die zum Stammtisch gerne mitbringen würde (muss ja nix umsonst sein), würde ich mich sehr freuen, vielleicht hab ich ja alle Teile bis Zur Ausstellung zusammen. Leider hat Lego nicht alle Teile auf Lager :(

Suche Teile..

Wichtig wären mir Pos. 2,3 und 7. Den Rest würde ich im Notfall auch bei Lego bekommen, allerdings weiß ich dann nicht sicher, ob ich dann die Teile bis München liegen habe..
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Mir langt es dieses Mal leider nicht...euch aber viel Spaß...bis spätestens München
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Da nimmt man sich mal vor, Zeitig anzukommen, und dann kommen wir jetzt voraussichtlich 20min zu früh :D
 
Oben