• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria-Stammtisch am So. 2.12. in Neumarkt i.d.Opf.

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego Freunde,

der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich auch im Dezember wieder.

Dieses Mal am Sonntag, den 2.12. in Neumarkt i.d.Opf.

Ab 14.00 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus Neumarkt i.d.Opf. zum geselligen Beisammensein.

Ab 16.00 Uhr
kann dann traditionell die Krippenausstellung, an der Herby beteiligt ist, besucht werden
(Offen gesagt fiel das die letzten Jahre desöfteren ins Wasser weil wir uns im Bürgerhaus verratscht hatten)

Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau. Hauptsache Ihr bringt gute Laune und Spaß an Lego mit.

Wir haben dort auch Platz. Es können also nach herzenslust MOCs mitgebracht werden.

Im Bürgerhaus sind wir „Selbstversorger“. Kaffee und kalte Getränke stehen bereit.
Kuchen, Plätzchen und sonstiges Gebäck oder Verpflegung kann gerne beigesteuert werden.

Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wir kommen, mit 4,5 Personen wieder.
Flyer für Januar bring ich mit, ich hoffe die Plakate sind rechtzeitig vom Druck fertig.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Ich kann auch nicht kommen, da bin ich vom runden Geburtstag meiner jüngsten Schwester noch nicht wieder zurück.

Gruß
Dieter
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
oohje -
das sieht ziemlich dünn aus ?!
Ich komm' aber, wahrscheinlich mit Karin.
@pet-tho : kannst Du “wenigstens“ die große Fellträgerin :) vorbeischicken ? Wäre für K. das Argument... :giggle:
byGr
:nerd:
» wer hat da mich als smily verewigt !?
(jetzt wissen alle wie ich ausschau' :tongue: )
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Häh? Der Smilie sieht mehr nach Waterkant aus. Du hast doch keine abstehenden Augenbrauen über den Ohren. Oder bist du nicht der Gerd den ich kenne?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Unsere Anzahl hat sich auf eins reduziert. Werde alleine kommen, der Rest ist Krank.
... Achja, wir sind leider auch noch nicht dazu gekommen Plätzchen zu backen :eek:
Soll ich mal ne Packung Lebkuchen wenigstens kaufen und mitbringen, oder was anderes?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Schöne Gemütliche Runde gewesen.
Bin nun in der Arbeit angekommen... ich glaub aber der Schlaf heute war dann doch etwas zu wenig :confused:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Beim Stammtisch?.... ne, die Zeit davor war zu kurz, da ich ja auch erst aus der Nachtschicht kam.
Außerdem... wer von uns kann denn schlafen, wenn in LEGO gewühlt wird :scare:
 
Oben