• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch am Sa. 1.2. in Nürnberg

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 1.Februar in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: ab 16.00 Uhr

Anschließend gehen wir wieder gemeinsam in den Lego Store.

Alle Fans der bunten Steine aus Dänemark sind uns willkommen, ob Vereinsmitglied oder nicht.
Hauptsache Ihr bringt gute Laune mit.

Viele Grüße
Markus
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also wenn nachm Store noch was zusammenkommt, dann würd ich da wohl kommen.
Muss um 22 Uhr anfangen, und die Zeit müsste ich dann eben überbrücken nachdem der Store um 20 Uhr schließt.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
irgendwo ein Glas warme Milch
44286433_1078909538940986_4090581235586301952_n.jpg

...hat leider nach 17 Uhr nicht mehr auf, Markus.... https://www.facebook.com/MilchundZuckerNbg

Und ohne Milch komm ich natürlich auch nicht... (würd ja gerne, aber einfach zu weit)
 

toki

Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Werde versuchen da zu sein und hoffen das meine Rufbereitschaft mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Freue mich :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich suche aktuell wieder ein paar Teile. Hat die jemand und würde sie mir morgen mitbringen?
 

Anhänge

  • upload_2020-1-31_17-1-24.png
    upload_2020-1-31_17-1-24.png
    123,9 KB · Aufrufe: 25

toki

Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Herzlichen lieben Dank an alle die ich in den letzten zwei Tagen kennenlernen durfte oder wiedergesehen habe.

hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon aufs nächste mal!

P.s. ich bin mit Namen so schlecht, wer mag kann mich ja anschreiben damit ich weiß wer hier unter welchem Namen unterwegs ist :)
 
Oben