1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von tnickolaus, 12. April 2018.

  1. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Freu mich auf morgen. Endlich alte Gesichter wieder sehen
     
    Dave42 gefällt das.
  2. Steinreich

    Steinreich Stammuser

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    es hat leider etwas länger gedauert die ganzen Bilder nach Flickr hochzuladen, einige Bilder musste ich mehrmals hochladen und das Sortieren wollte heute auch nicht richtig funktionieren, da teilweise nicht der Bildname sichtbar war.

    Aber nun habe ich es doch geschafft und das Album kann hier betrachtet werden.

    Alle die morgen noch auf die Ausstellung kommen, und die Bilder vorher nicht sehen wollen, brauchen sich das Album einfach nicht anschauen.:D

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim anschauen, und die anderen werde ich dann hoffentlich morgen treffen.:)

    Gruß
    Dieter

    Edit: Habe heute noch ein paar Fotos dem Album hinzugefügt, von Modellen die gestern noch nicht da waren. Ein paar hatte ich gestern wohl auch vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    Brixe, mick29, Lexa und 9 anderen gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Nach einer Ausweiskontrolle der Polizei im Bus und etlichen Zugausfällen in Frankfurt kam ich um 23:50 Uhr zu Hause an.

    Eine sehr schöne Ausstellung war das, für die sich die 8 Stunden Hinfahrt echt gelohnt haben. :yahoo:

    Es war schön mal einige von euch persönlich kennen zu lernen. :)

    Entschuldigen muss ich mich jedoch bei all den jenigen (Es waren allgemein zu viele Namen auf einen Schlag für mich o_O), die ich nicht mehr gesehen und mich somit nicht verabschieden konnte. :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    Brixe, Dave42, mick29 und 2 anderen gefällt das.
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.332
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Jap, war schön, aber auch anstrengend. Hier sind meine Handvoll bilder. Das atrium hab ich total verschwitzt zu fotografieren
    https://flic.kr/s/aHsmtThKst
     
    Brixe, Enesco, Dave42 und 2 anderen gefällt das.
  5. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    efferman; Eure "Spilefläche" war schon beeindruckend. Besonders beeindruckt war ich von dem Schwertransporter mit der Kesselbrücke. Hätte nicht gedacht, dass der so wendig ist, um tatsächlich um alle Kurven rumzukommen (von wem war der?).

    Und Deine "Arbeitshaltung" beim Baggern hatte was....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    Dave42 gefällt das.
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.332
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die Kesselbrücke war glaub ich von Sven Anton
     
  7. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Zuerst mal vielen Dank an die Orga für dieses alljährliche Highlight. Dann möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir Teile mitgebracht haben (besonders bei @HDGamer2424 ).
    Es war mal wieder eine super Ausstellung und auch wenn es manchmal anstrengend war hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht:good2:

    leider habe ich @merhof und @palixa verpasst :confused:
     
    carver0510, Brixe, Dave42 und 2 anderen gefällt das.
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin gerade Zuhause zur Tür rein....gleich erstmal Auto leer machen, dann Bilder sichten, Video schneiden und heute Abend gibt es meinen Abschlussbericht.

    Es war ein legendär grandioses Wochenende.
    Mein Dank geht an alle die dabei waren, die sich geoutet haben, die geklönt haben und die generell beigetragen haben, dass es zu dem wurde, was es war:

    Eine verdammt geile Zeit!!!

    Gruß René
     
    Brixe gefällt das.
  9. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    dto. - auf der Rückfahrt viel mir dann ein, dass ich "den aus Ulm" gar nicht gesehen hab. Wollte doch noch mal über den Xerion sprechen....
    Beim nächsten Mal!
     
    mick29 gefällt das.
  10. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.561
    Ort:
    Nürnberg
    Ich bin zwar schon Gestern Abend wieder zurück gekommen, hab aber trotzdem das Auto noch nicht ausgeladen (ein hoch auf Zweitwagen:biggrin:).
    War wie zu erwarten ein sehr schönes WE.
    Sehr gefreut hab ich mich über @palixa, schön das du da gewesen bist, leider hatten wir nicht lange Zeit zum quatschen, aber da du dich jetzt eh geoutet hast kannst ja jetzt auch öfter kommen.
    Ebenfalls schön war es @Sylon zu sehen und viel und lange mit ihm zu reden.
    Dann noch die Superklasse Idee von @Matze2903 mit dem Alten Banner (dazu später mehr).
    Und Neue Gesichter natürlich aus dem Forum @Brixe (Gesicht war da aber nicht Neu, konnte nur nicht zugeordnet werden) dann @Enesco der sich mit dem Zug was aufgebürdet hat.
    Könnt noch ewig weiter machen, muss aber sehen das ich mal erst meine Aufgaben alle erledigt bekomme.
    Es gibt zB auch 2 Neue Zugänge in der HoF, aber erst Auto ausladen und Bilder hochladen.
     
    Sylon und Brixe gefällt das.
  11. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.332
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    hier noch eines meiner legendär schlechten videos
     
    #MoinMoin, HDGamer2424, Rueffi und 6 anderen gefällt das.
  12. palixa

    palixa Assistenzärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    weiblich
    War eine tolle Ausstellung und ich freu mich sehr, dass ich einige von euch kennenlernen durfte :)

    Fand es spannend die Modelle mal live zu sehen und es ist schon erstaunlich, dass manches deutlich größer ist, als es auf Fotos wirkt, und bei anderen Modellen ist es genau andersherum.

    Wir waren zwar gar nicht so lange da, aber ich bin irgendwie immer noch reizüberflutet und mir spuken jetzt jede Menge neue Ideen im Kopf rum :giggle:
     
    Brixe und Nightfall gefällt das.
  13. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.561
    Ort:
    Nürnberg
    @palixa
    Dann lass die Ideen raus
     
    Brixe gefällt das.
  14. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.192
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Bruce Bannerbilder - her damit. Habegestern abend und heute morgen schon danachgesucht.

    BrickingBavaria war Scheiße, in dem Sinn, das für lle Mocs und alle Leute viel zu wenig Zeit blieb.Ansonsten?
    Gut organiserte Ausstellung!
    Viele Gute alte Bekannte und Freunde vor Ort, ansonsten (bis auf einen) lauter nette Leute!
    Viele nette Gesichter zu Nicknames kennengelernt.
    Meine Jacke ist wieder da, nun könnt ihr Schlechte Witze über schwarze Jacken machen.
    Es gab ne kooleund gesittete Wühlkistenaktion.
    Es waren 4 schöne Tage in München

    Bilder und Bericht kommen noch.

    LG Matthias, der weiterhin Communityrollups sammelt für weitere Aktionen.
     
    Brixe gefällt das.
  15. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.332
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die vermisste Jacke war deine?
     
  16. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.192
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ja , die ehemals vermisste Jacke war meine. Ich habe sie beim Bruce Bannerrumtragen auf nem Tisch mittendrin gefunden.
     
  17. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.013
    Wurde dieses Kriegsschiff eigentlich tatsächlich so gezeigt, wie in Köln gemunkelt wurde???
     
  18. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.332
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    wie wurde denn gemunkelt? es waren jedenfalls zwei schlachtschiffe in minifigmaßstab da
     
  19. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Gemunkel nicht kenne aber falls du mit riesigem Hakenkreuz meinst dann ja.
     
  20. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das Kreuz wurde allerdings abgedeckt...

    Ich mach mich gleich an den Videoschnitt....Bericht folgt später...
     
  1. [BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018) | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden