• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

ich werde am Freitag auftauchen, kann aber bei Grösse und Geschwindigkeit nicht mithalten. Vll. hinter Grenze bei der Geschwindigkeit.
Freu mich schon.

Gruss
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Das steht nicht auf der Spielkarte Steinreich*lach*
du gewinnst den ÖkoPreis, nen Latschenkieferlatschenpaar
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Na da könnten ja allo Autofahrer bei Dir parken

Könnt ihr machen, wenn ihr einen Parkplatz findet, meinen Tiefgaragenplatz gebe ich aber nicht her.:D
Teilweise stehen die Autos in zweiter Reihe geparkt, meistens vor und nach den Tiefgarageneinfahrten, was beim rausfahren aus der Tiefgarage echt stört, da die Straße nicht so breit ist.
Im Sommer sind wohl die meisten zu faul ihr Auto in die Tiefgarage zu stellen, nur wenn es jetzt kalt wird, und wieder die Scheiben frei gekratzt werden müssen,
dürfte es etwas besser werden.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo... -
dann misch ich hier auch mal mit :)
Den größten (nein, nicht Bauch, obwohl ich da auch vorne mit dabei sei dürfte) hab ich: 7,5 to, ca. 8 mtr lang...
Und mit dem fahr ich jetzt dann nach M -
also ich fahr hoffentlich und steh nicht mehr rum :wsntme:
Aktuell ist aber die A3 “bei Frankfurt“ zu, oje für die die wo...
byGr
Gerd
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Jetzt ist es wohl sicher, am Freitag bin ich Besucher (und am Samstag mit Familie).
Freuen uns schon darauf und sind gespannt, was wir alles zu sehen bekommen.
Vielleicht gibt es das ein oder andere Gespräch? Würde mich freuen.

Da ich keine Ahnung der Örtlichkeit und Parksituation habe und absolut keine Lust auf Stau,
bin ich mit der Bahn unterwegs (Samstag ist noch offen, da evtl. Auto.)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich schaffe es leider erst am Samstag (gegen ca. 12 oder 13 Uhr). :wsntme:
Bis Sonntag werde ich bleiben, muss jedoch mittags gegen 15 Uhr aufgrund der langen Fahrtzeit wieder Weg. :(
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Na sieht doch gut aus - dein layout und die ganzen "fremd-fahrzeuge". Schoen viel platz - besonders um den roten mercedes herum, kommt da noch was hin?

:good:
Na und das flickr album erst......
 
Zuletzt bearbeitet:

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
@Nightfall du kannst doch nicht einfach schon alles zeigen, ich will mich doch morgen überraschen lassen :grlcry: da muss ein Spoiler-Tag hin :giggle:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Ist ja nur eine kleine Vorschau hier ;).
Gebt euch zu erkennen wenn ihr da seid.
 
Oben