• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
das wichtigste ist im Auto
Boa, in deiner Karre kann man sich ja regelrecht verlaufen! Da passt mein Auto locker rein. ;-)
Bei mir sieht's so aus:
29215519138_315f6b344c_z.jpg

und auf'm Beifahrersitz sind auch noch 2 Kisten.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich löte grade noch die Letzten LED's und Spannungswandler.. :D Haha


Edit: Grade sind auch die letzten Teile eingetroffen... Ick freu mir :)
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Mini Clubman? Mein Vorheriger war ein Lupo, von daher kenne ich das Problem.
Jepp, hab schon extra den "großen" Mini gekauft. Die Ladefläche hat immerhin die Maße einer Europalette.
Zum Problem wird es nur, wenn ich mehr baue als in meine 8 Euroboxen passt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da passt noch was rein Effe.
Ich hab dieses mal auch kein Problem mehr, hab mir vor paar Wochen nen T6 Bus gegönnt, der Schluckt sogar den Spezialkoffer vom Steindrucker und meine Euroboxen passen ganz nach hinten, muss nichtmal die Sitze verschieben.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Wenn wir schon beim Thema „wer hat den größten?“ sind.
VW Crafter, noch Fragen ? :grlblum:

Nur noch säubern , dann gehts los .
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Na dann gehen wir mal in die Kategorie Geschwindigkeit da hat Alex dann denke ich mal Verloren :tongue:
 
Oben