• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Ich wünsche euch super viel Spaß Ich bedauere zu tiefst nicht da zu sein, so viel nette Leute so viel Spaß und auch ein paar nette neue mitaussteller... schade...


Grüße Alex.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Matze2903 ist mit Rene Meisterschnorrer, Brixe, asperka bei MoRast udn ohne Rene,Brixe und asperka bei der Micromoonbase. (Editiert nach Brixes Gehuste *grins*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nee nee nee, da hat Matze die Brixe vergessen...

Bald isset soweit, Brixe....MP3 Player und Lautsprecher sind eingepackt :D
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Bald isset soweit, Brixe....MP3 Player und Lautsprecher sind eingepackt :D
:biggrin:
schlagzeug_smilie_136.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich werde am Freitag früh um 6Uhr Harry Steindrucker einladen und dann gehts los, hoffe wir kommen gut durch und sind bis spätestens 8Uhr da.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
bei mir geht's denke ich morgen so um 10 Uhr los... muss vorher noch Auto packen :S

[QUOTE="efferman, post: 200459, member: 5"Ankunft ist aufgrund der generellen Verkehrslage der beiden möglichen strecken nicht kalkulierbar. Ich hoffe vor Sonntag 18 Uhr da zu sein.[/QUOTE]
da geht's mir ähnlich :eek:
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Ankunft ist aufgrund der generellen Verkehrslage der beiden möglichen strecken nicht kalkulierbar.
Geht mir genau so. Deswegen lege ich auf die jeweils 380km noch 20 km drauf und wurstel mich zwischen beiden möglichen Routen durch.
So umgehe ich die ganzen Baustellen und bin sogar noch früher da.
 
Oben