• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauanleitungen für Supercars

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

ich möchte Euch heute mal einen Anbieter von Bauanleitungen für wirklich schöne Autos empfehlen.

Ich hab zwar von denen noch keines gebaut, bin auch nicht verwandt/verschwägert oder am Gewinn beteiligt, aber die Autos sind genial.

Der Erbauer hat, nachdem er bei der Zusammenarbeit mit Xingbao (da hat er schon 2 Autos veröffentlicht) sehr enttäuscht wurde, nun beschlossen die Bauanleitungen selbst zu vertreiben.

Endlich ist die Homepage online:
https://bricksgarage.com

Hier ein paar Bilder von den Wägelchen:

01427652-9BFE-4BD7-9876-573B48C99E19.jpeg

2AD56BC9-CCA8-47F8-B316-52CDF8D685CF.jpeg

64E91E02-7C2E-4CF0-BAE3-2101F1FA1E66.jpeg
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Die Corvett ist super schön :inlove: hatte ich schonmal bei Instagram gesehen, wenn’s jetzt aber auch noch ne Anleitung gibt dann kann man ja mal überlegen....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die sind Alle Super, hab mir zum probieren mal die Corvette geordert (gab es bei ihm zum Valentin Gratis), aber die passen von Art und Größe komplett in mein Beuteschema, von daher kann es gut sein das es nicht bei dem bleibt.
 

Nando

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
78
Ort
Im Westen
Der SL ist mal echt sehr geil :wtf:

Die Corvette gibt es immer noch kostenlos, hab auch direkt geordet.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Jaja der Firas Abu-Jaber :) dem Folge ich auch schon ne Weile auf Facebook und Co. Seine Modelle sind echt Klasse. Soweit ich weiß wollte er ursprünglich auch nen alten Mustang mit Bauanleitung veröffentlichen. Das hat er aber jetzt über den Haufen geworfen, nachdem Lego selbst einen rausgehauen hat. Jetzt widmet er sich halt wieder anderen Modellen. Sein Fuhrpark ist mittlerweile riesig und er wird auch nach und nach Bauanleitungen veröffentlichen ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Genau so ist es.
Voraussichtlich Ende des Monats kommt die BA vom Testarossa. Der ist einfach nur geil!
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Kleiner Tipp: Namen mit Umlaut müssen ohne geschrieben werden, damit der Auftrag auch angenommen wird.

Edit: die Corvette ist doch eigentlich zu kurz, alternativ zu breit, oder?
 
Oben