• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bau.Stein.Spiel.Spaß in Essen 13-14.8.2016

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hier eine Ankündigung des Mbfr für eine kleine Ausstellung und Steineverkauf in Essen.

Bau.Stein.Spiel.Spaß

Alte cuesterey
Weidkam 10
45355 Essen
am 13-14.8.2016 und der Eintritt ist frei

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
danke für die Info Peter. Wann willst du dahin Michael?
Können uns ja total unverbindlich da treffen.

Gruß

Jochen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Dann könnten wir ja mal einen Termin ins Auge fassen um sich zu treffen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
legofantomas schrieb:
... Wann willst du dahin Michael?
Können uns ja total unverbindlich da treffen.

Gruß

Jochen

Derzeit geplant ist Samstag gegen 10 ... 11 Uhr. ;)
(...dann kann ich hinterher noch in Essen ... oder doch in Oberhausen ? ... in den Legostore. ...wenn ich schon mal knapp 80 Km anfahrt habe 8| ...)

MfG Michael
 
Oben