• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bart´s Baumhaus (LDD Hilfe benötigt)

ekilla

Neumitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
10
Update

So, nun ist alles gekommen und obwohl ich es verbockt habe, indem ich eine Sorte Steine vergessen habe zu bestellen, konnte ich doch noch sehr nah an meiner Planung bleiben. Aber seht selbst:




Jetzt muss ich nur noch die Poster und das Schild am Eingang gestallten :thumbsup:

VG Tim
Edit: Was ich noch erwähnen sollte (falls jemand vorhaben sollte meine Pläne zu verwenden oder darauf aufzubauen) ist das ich auch nicht berücksichtigt hatte das die Simpsons Figuren durch ihre Köpfe größer als die normalen sind. Ich hatte für die Planung im LDD eine normale Minifig genutzt, daher kann Bart nun nicht im Baumhaus stehen, das hätte eine Reihe höher sein müssen. Werde ich bei Zeiten wohl mal anpassen. Mache ich dann wenn ich das Haus umbaue mit der breiteren Garage und dem Garagenaufbau den das Haus in der Serie hat. Marges Auto kommt dann auch noch dazu.
 
Oben