• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bagel

A

asperka

Guest
Hallo,

Mein Schwager hat einen Bagel-Laden in Mannheim aufgemacht. (Bagels kann man essen! - ich kannte es vorher auch nicht )

Zur Einweihung (und zu seinem Geburtstag) habe ich ihm diesen Bagel geschenkt:

bagel01_600.jpg

(Größeres Bild)

Das ist mein erster Versuch mit einer LEGO "Skulptur", hat aber richtig Spaß gemacht.


Guten Appetit!
Steffen
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Steffen!

Immer für 'ne Überraschung gut, was? 8o

Hätte jetzt mit 'ner Lok, 'nem Fahrzeug oder einer Raumstation gerechnet und
dann bringst du so ein beeindruckendes 'Bagel MOC' auf den Tisch - WOW :thumbup:

An Stelle deines Schwagers hätt' ich vor Freude 'nen Luftsprung gemacht und
mir schonmal den besten Platz im Shop für die Ausstellung dieses 'LEGO-Häppchens'
ausgeguckt - echt toll geworden!!

So long,

Jens
 
A

asperka

Guest
Hallo,

Danke für die netten Kommentare - freut mich dass Euch das gefällt!

War mal was ganz anders und macht Lust auf mehr - vor allem da ein Brite auf MOCpages gerade eine Serie mit einheimischen Vögeln einstellt (http://www.mocpages.com/folder.php/122173). Was man nicht alles mit LEGO bauen kann...

(@Jens: die Lok kommt bestimmt noch, sie ist ja schon fast fertig ;-) )

Grüße
Steffen
 
Oben