• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Avatarwechsel

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Stud McBrick

Das mit dem Schriftzug ist nett gemeint, aber da sollte man erst unseren Chefarzt Rene/Meisterschnorrer fragen ob man den einfach so benutzen darf?


Aurel

Hier dann mal mein neuer Avatar mit Arzt. :D;)



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Doktor Brick Forenlogo-neu!!.png
    Doktor Brick Forenlogo-neu!!.png
    91,4 KB · Aufrufe: 28

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Habe dann nach langer Zeit heute mal meinen Avatar gewechselt und zwar von Bild 1 alt auf Bild 2 neu!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • 1 alt.png
    1 alt.png
    91,4 KB · Aufrufe: 19
  • 2 neu.png
    2 neu.png
    108,1 KB · Aufrufe: 21

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Heute war dann mal wieder ein Avatarwechsel fällig, neues Erscheinungsbild ist dann mein schwarzer Land Rover Defender! ;)


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Landrover Defender 110 Black Beauty.png
    Landrover Defender 110 Black Beauty.png
    184,8 KB · Aufrufe: 8
Oben