• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Auwah ! ( nicht ankucken wann mann nicht gegen röntgenbilder kann ! )

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Was sagt Herr Doktor-brick beim einen Erkälterung?

Ich hoffe ich werde schnell wieder Gesund weil normalerweise steht der OP zum entfernen von meinen Biocle-Teilen geplannt am Monntag.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Pieter

Dr. Brick sagt dazu: Viel Lego und Ruhe zum Bauen!!! :thumbup:
dann geht jede Erkältung von selbst weg.




mfg GBCPeter
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Ich war Heute beim Artz, die OP bleibt geplannt für Monntag und der Person die die Narcose macht muss entscheiden ja oder nee... abhänging wie meinen Erkälterung dann ist.
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Heutemorgen habe die mich tollen Drogen gegeben :cool1: , ich bin ja Holländer und Drogen finden wir geil :p :cool1: :D

Also ich habe jetzt die Bauteilen hier.

8179263833_e4f7c9f614_c.jpg



Mal kucken wie es jetzt weiter geht, morgen wieder zum Krankenhaus zum rausnimmen der "drain"
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Pieter

Diese Bauteile sind aber nicht Lego-kompatibel, auch wenn sie sehr Stabil sind. :thumbdown:

Brauchen also nicht in die Lego-kiste einsortiert werden. :D



mfg GBCPeter
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Na... war ich Heute wieder im Krankenhaus.

Mit Snowboardfahren gegen einen Baum oder Stein gekommen an der Seite von Piste , grossen Prellung... zum Gluck keinen Bruch undso.. Erkältert bin ich auch noch.

also Doktor-brick, was nun?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich empfehle strikte Ruhe, eine heisse Tasse Tee und bauen bauen bauen!!!

Gute besserung aus der Ärztlichen Abteilung!!!

Gruß René
 
Oben