• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aus der Mottenkiste...

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Vergangene Woche habe ich in einem kleinen "Schatzkästchen" in meiner Bude etwas wiedergefunden, an dem ich euch teilhaben lasse... :D

Das Stück hab ich vor x Jahren aus dem Fundus meiner Oma geerbt. Dann ist er irgendwann in besagtem Kästchen verschwunden. Jetzt weiß ich zumindest, wo er liegt...

Ein Original-Lego Tankwagen von Anno dazumal... vermutlich aus dem Set 350 von 1958 8|

Ich war mir noch ein bisschen unschlüssig, wo ich ihn einstellen soll (bei der Historie oder im hier und jetzt :D aber im Prinzip ist das ja schon Lego-City :p )

Esso_klein.jpg
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich würde sagen das passt super in den Bereich Sammeln.

Ich glaube ich muss gleich mal in die Lego Kiste und mich in Doktor Brick verwandeln. ;-)

Ich finde diese alten Lego Sachen schon toll, vor allem was sich daraus dann entwickelt hat.
 
Oben