Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aufreger des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 7. Dezember 2012.

1. Stein Zeit

Stein Zeit Mitglied

ja. danke

LoonyBrick gefällt das.
  2. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Ahahahahahaha :rofl:

3. Fabi_Bo

Fabi_Bo Mitglied

N'abend,

bei Promobricks/Brickmerge die Top LEGO Angebote des Tages durchgeguckt, gesehen das der Bugatti für 300,45€ bei moluna.de vorbestellbar ist. Also als Gast bestellt (man braucht ja nicht 100 Konten in den verschiedenen Shops wenn es auch ohne geht). Komischerweise keine Bestätigungsmail erhalten, also nächsten Tag angerufen, netter Service und mir wurde gesagt bei der Bestellung ist wohl was schief gelaufen, ihnen liegt keine Bestellung vor. Also doch dort registriert... Denkste, nach der Registrierung sollte ich eigentlich eine Mail bekommen, die ist aber immer noch nicht da. Jetzt lasse ich das bei dem Shop lieber sein, zwar schade aber der Bugatti wird für den Preis ja auch wo anders erhältlich sein!

Bin da auch etwas vorsichtiger, da ich von dem Shop noch nie vorher gehört habe... Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Shop gemacht?

MfG Fabian

PS: Jetzt ist er laut Brickmerge auch bei mifus.de für 300€ erhältlich. Aber ein mir benso unbekannter Shop... :^)

4. moonlightshaker

moonlightshaker Mitglied

Auf valuebrick.at gibt es ihn für 295,99€ exkl. Versand. So zur Info am Rande.

Fabi_Bo gefällt das.
  5. aiori

aiori Urgestein

Mifus ist so weit ich weiß die online-Abteilung von Rofu. Ich hätte da keine Bedenken...

Fabi_Bo gefällt das.
  6. Enesco

Enesco Urgestein

Stimmt, wo du es sagst, ein Rofu ist bei uns um die Ecke und da haben meine Eltern mir früher immer die Faschingskostüme gekauft.

Jetzt wandert bei jedem Besuch mal ein Lego Karton mit.:)

Fabi_Bo gefällt das.
  7. Fabi_Bo

Fabi_Bo Mitglied

N'abend,

Danke, selbst mit Versand nach Deutschland noch am günstigsten! Werde jetzt da mal bestellen!

Rofu sagt mir gar nichts. Aber laut Google Maps gibt es auch keinen in Niedersachsen. Kein Wunder, das ich den dann nicht kenne.
    Aber dann kann man mifus.de ja ruhigen Gewissens im Hinterkopf behalten!

Vielen Dank!

MfG Fabian

Enesco gefällt das.
  8. Enesco

Enesco Urgestein

Nichts zu Danken!;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden