• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Moin Moin

Ja den meinte ich. Hat sich aber eh zerschlagen antwortet ja nicht und hinterher laufen tue ich auch nicht.

Naja ob seriös oder nicht ist egal Geld hätte er erst gesehen wenn ich die Ware geprüft habe.

Ich hätte das bei ihm direkt abgeholt.

Aber wäre nett wenn du mir dieses Warnangebot zeigen würdest

Gruß die Gummiente
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
hat man mal einen Tag frei und natürlich pünktlich um 7 Uhr wird draußen das Grünzeug mit Rasenmäher und Trimmer gepflegt ...
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich bestel lden 09er vor und denk mir vorbestellerpreisgarantie regelt das schon und heute, die versandvorbereitungen laufen schon, senken die nochmals um weiter 20 euro. grummel
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
ich bestel lden 09er vor und denk mir vorbestellerpreisgarantie regelt das schon und heute, die versandvorbereitungen laufen schon, senken die nochmals um weiter 30 euro. grummel
Tja, selber Schuld wenn du es nicht abwarten kannst.. :p Ne, ehrlich.. ist mir auch so ähnlich beim 8110 gegangen.. den Fehler mach ich nicht noch einmal lieber ein bisschen warten.. dafür zu einem guten Preis.. :thumbup:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
ach was solls, die 20 eus bringen mich nicht um. aber ich hab mal wieder recht gehabt, der 09er landet bei 160, der 08 bei 90 euro
Jo, mal abwarten.. ich schau mir jeden Tag den Preisvergleich an.. Mal schauen vielleicht geht er noch ein bisschen weiter runter.. :rolleyes: Wenn ich ihn um 140-150 Euro bekomme schlag ich zu..
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
ich bestel lden 09er vor und denk mir vorbestellerpreisgarantie regelt das schon und heute, die versandvorbereitungen laufen schon, senken die nochmals um weiter 20 euro. grummel


Ach du auch Hahaha :D

Hab heute auch deswegen gekotzt...

Ich ruf vielleicht mal an, evtl geht was...


Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2
 
R

Rollingbetty

Guest
Mich kotzt Lego und die Bestellung des 41999 tierisch an. Erst kannste ELV auswählen, dann geht das doch nicht, kommt ne Mail überweisen oder KK, macht man das, kommt ne Mail mit Ware im Moment nicht lieferbar. Ruf ich beim Kundenservice an, sagt die mir, ich kann gar nicht sicher sein, den überhaupt zu kriegen und wenn, dann ab dem 22.8.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ich stehe gerade mitten auf den Gleisen keine 100m aus dem Bahnhof gerollt und nix geht vor und zurück! Warum auch immer :cursing: :cursing:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
na so lange es nicht 1:30 nachts bei -20° ist wo der zug innerhalb von 10 auskühlt gehts ja noch :D
 
P

Papaju

Guest
Kann mich Betty nur anschließen sehr unproffessionel von lego.
Bin auch gespannt ob ich meine bekomme.
Zumindest ist das polybag schon verschickt, das macht mir Hoffnung.

Edit: laut Kundenservice ist meine Lieferung auch erst am 22 August
Und es geht nach Bestellzeit nicht nach zahlungseingang.
 
R

Rollingbetty

Guest
Papa dann bekommt du es auf jeden Fall. Sonst würden sie das andere nicht verschicken. Ich darf jetzt noch schön 3 Wochen im Dunkeln tappen kotz
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Aredhel schrieb:
Ich stehe gerade mitten auf den Gleisen keine 100m aus dem Bahnhof gerollt und nix geht vor und zurück! Warum auch immer :cursing: :cursing:
Zufällig in Aachen? :D Würd mich nicht wundern...
 
V

Vis1on

Guest
Papaju schrieb:
Edit: laut Kundenservice ist meine Lieferung auch erst am 22 August
Und es geht nach Bestellzeit nicht nach zahlungseingang.
Wenns nach Bestellzeit ginge würde ich meinen ja als einer der ersten bekommen - ist aber irgendwie nicht der Fall :D
 
P

Papaju

Guest
Versteh ich auch nicht. Hab zur selben zeit gekauft wie du.
Wahren vielleicht wirklich noch nicht alle produziert.
 
R

Rollingbetty

Guest
Ich hab auch wenige Minuten nachdem er online war bestellt
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
ich glaube, ich habe nen paar Minuten nach euch bestellt und bei mir isser aufm Weg, also verstehen tue ich das nicht.
 
Oben