1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aufreger des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 7. Dezember 2012.

  1. Chesleyn

    Chesleyn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörstel Riesenbeck
    Hallo zusammen,

    Das du dich Ärgerst verstehe ich gut. Man bezahlt Geld und möchte das alles auch vernünftig ankommt. Da fehlte jedes Kundenverständniss.

    Gruß Ches
     
  2. Brix

    Brix Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2018
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünberg
    Gestern Abend habe ich bei Ebay Kleinanzeigen ein super Angebot für die 10228 gefunden und den Verkäufer direkt angeschrieben. Antwort kam prompt, ich war entzückt und ertappte mich bereits bei Gedankenspielen zur Beleuchtung und halloween-wirksamer Positionierung im Hausflur.

    Heute morgen kam dann die Ernüchterung: Ebay-Nachricht, Verkäuferkonto wurde stillgelegt, da Beschiss- bzw. dringender Fakeverdacht.

    Angebote, die zu gut um wahr zu sein erscheinen, sind bisweilen auch zu gut, um wahr zu sein...

    Wenigstens war noch kein Geld geflossen. Trotzdem pain in the ass, sowas.
     
    Stein Zeit gefällt das.
  3. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    So etwas hatte ich auch schon mal. Ich hatte das Geld schon überwiesen, eine Stunde später kam dann von Ebay eine Mail, das dem Verkäufer nicht getraut wird. Zum Glück konnte ich die Überweisung noch stornieren :=o
     
  1. Aufreger des Tages!!! | Seite 132
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden