1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aufreger des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 7. Dezember 2012.

1. Chesleyn

Chesleyn Mitglied

Hallo zusammen,

Das du dich Ärgerst verstehe ich gut. Man bezahlt Geld und möchte das alles auch vernünftig ankommt. Da fehlte jedes Kundenverständniss.

Gruß Ches

2. Brix

Brix Mitglied

Gestern Abend habe ich bei Ebay Kleinanzeigen ein super Angebot für die 10228 gefunden und den Verkäufer direkt angeschrieben. Antwort kam prompt, ich war entzückt und ertappte mich bereits bei Gedankenspielen zur Beleuchtung und halloween-wirksamer Positionierung im Hausflur.

Heute morgen kam dann die Ernüchterung: Ebay-Nachricht, Verkäuferkonto wurde stillgelegt, da Beschiss- bzw. dringender Fakeverdacht.

Angebote, die zu gut um wahr zu sein erscheinen, sind bisweilen auch zu gut, um wahr zu sein...

Wenigstens war noch kein Geld geflossen. Trotzdem pain in the ass, sowas.

Stein Zeit gefällt das.
  3. Professor Baustein

Professor Baustein Mitglied

So etwas hatte ich auch schon mal. Ich hatte das Geld schon überwiesen, eine Stunde später kam dann von Ebay eine Mail, das dem Verkäufer nicht getraut wird. Zum Glück konnte ich die Überweisung noch stornieren :=o

1. Aufreger des Tages!!! | Seite 132
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden