Ich bin gerade richtig sauer!
Am 18.11. online Bestellung bei Lego mit Gutschein bezahlt.
10 Tage später eine E-Mail ein Set nicht mehr lieferbar (komplett eingestellt), Betrag zurück auf den Gutschein.
Sofortige E-Mail, dass der Gutschein nicht mehr existiert.
Keine Reaktion.
Am 3.12. angerufen, wird gerade bearbeitet, ein Rückruf versprochen - doch nichts.
Nächste E-Mail - keine Reaktion.
Am 10.12. angerufen, versprochener Rückruf.
Kam auch tatsächlich, ein anderes Set als Ersatz versprochen. Tauchte auch in meiner Bestellliste auf.
Heute E-Mail, diese "Bestellung" wurde storniert.
Wieder Kundenservice angerufen. Keine Ahnung wieso, wird geprüft.
Mal sehen, wie lange ich auf eine Antwort warte.
Da bestellt man zum Original-Preis und erhält nichts.
Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten: Ersatz-Set liefern, Gutschein über den Betrag schicken, den Betrag in VIP-Punkte umrechnen und gutschreiben.
Da es möglich ist, den Betrag auf den Gutschein zurückzubuchen, muss es doch auch möglich sein, diesen wieder zu löschen.
(Falls Lego bedenken hat, dass der Gutschein doch noch existiert und eingelöst wird.)
Oh man, es sollte ein großes Weihnachtsgeschenk sein. Und so dicke habe ich es nicht, dass ich jetzt einfach etwas neues kaufe, ohne den Betrag zurück zuhaben.
(Musste den Frust jetzt einfach mal loswerden.)