• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Ankündigung] Tote Links

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

frühzeitig kündige ich es jetzt schon mal an. Aufgrund von Umstellungen bei meinem Online-Speicher werden wohl am dem 15.03.2017 die bisherigen Links zu meinen Bildern nicht mehr funktionieren. Ich entschuldige mich schon mal vorab. Die Bilder sind nicht weg, nur eben unter ggfs. neuen Links zu erreichen. Ich kann leider nichts direkt und einfaches dagegen machen.

Für alle Themen, die ich gestartet habe, habe ich seit gestern die Links in Bildern angepasst.

Dennoch habe ich sicherlich in meinen ca. 4000 anderen Beiträgen auch hin und wieder mal ein Bild von mir verlinkt. Ich werde sicherlich NICHT alle meine Beiträge anpassen.

Daher die Bitte an Euch. Wenn Euch ein toter Link auffällt, dann bitte kurze Meldung, ich versuche dann den Link wieder herzustellen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Da kommt ja einiges auf dich zu, aber du bekommst das schon hin :thumbup: .


Gruß

Michael
 
Oben