• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Anatomie einer Minifig

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Lego-Mini-Figure-Anatomy-by-Jason-Freeny.jpg

by moistproduction.com

Ich musste sehr lachen.

Hier als Print zu bestellen

Moist Production
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Minifigur als solche.....

Hallo

Ein kleiner Beitrag zur Minifig.

Sie gehört zur größten Bevölkerung auf unserem Planeten (über 4 Billionen), sie sind immer für unsere Kinder und für uns da.
Sie bringen uns zum lachen, wenn wir traurig sind.

Aber was geben wir ihnen zurück?
Ein Dach über dem Kopf, einen fahrbaren Untersatz? Aber reicht das?
Viele Exemplare dieser Gattung müssen ihr Dasein in dunklen Kisten fristen (oh, ein ungewollter Reim), werden gequält oder gar gänzlich zerstört!!!

Wer weiß, wie es in so einer Minifig aussieht.......ICH!!!
Und ich will es Euch nicht vorenthalten:

[attachment=158]


Ihr seht, sie sind uns nicht ganz unähnlich.
Ich weiß, dass die Minifiguren sich über ihre Mitmenschen hier aus dem Forum glücklich schätzen können.
Aber die Armen kleinen können sich nicht wehren, also greift ein, wenn ihr seht, dass Minifiguren gequält oder zerstört werden!!!
Sie werden es Euch danken, indem sie da sind und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

Liebe Grüße

René, der sich gerade an diversen Figuren erfreut.....
 

Anhänge

  • 232lego-anatomy.jpg
    232lego-anatomy.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 147

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sehr schön geschrieben Renè :thumbsup:

Das Bild ist ja mal der absolute hammer.. :=o.. danke fürs zeigen.. :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zerberus schrieb:
Wer macht den sowas ?

- quälen

- zerstören

usw............

für mich sind das alles meine kleinen Kinder :) gut die meisten kommen halt aus dem SW - Universium. :)
Da gibt es genug Videos auf Youtube.....ich kann sowas nicht verstehen..... ;(

Gruß René
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Gerade erst gesehen - anatomisch unvollständig- der Blinddarm ist schon raus. :D
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Haste wohl dem Oliver geschenkt.Das Bein hättest Du ihm aber auch geben sollen. :D
 
Oben