• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alte Wagnerei (Phil)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Phil hat ja schon eine Menge imposante Bauten des Mittelalters umgesetzt.

Die alte Wagnerei ist dabei aber ein echtes Highlight.

p1040158.jpg


In diesem Thread könnt ihr weitere Details finden. Phil würde sich bestimmt auch über Feedback freuen.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

da ich ein Fan von Mittelalter und Fantasy Mocs bin, kann ich hier nur sagen: Großartig gemacht!
Vor allem gefällt mir die kleine, in die Jahre gekommene Treppe. :)

MfG

BoB
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sowohl in Bezug auf die Thematik als auch auf das Modell.
Vor allem gefällt mir die Fachwerk-Bauweise.
Eine grandiose Umsetzung mit viel Liebe zum Detail - bitte mehr davon! :thumbsup:
 
Oben