1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Alte Wagnerei (Phil)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 15. Januar 2013.

1. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Phil hat ja schon eine Menge imposante Bauten des Mittelalters umgesetzt.

Die alte Wagnerei ist dabei aber ein echtes Highlight.

In diesem Thread könnt ihr weitere Details finden. Phil würde sich bestimmt auch über Feedback freuen.

2. BoB

BoB Klinik Journalist

Hey

da ich ein Fan von Mittelalter und Fantasy Mocs bin, kann ich hier nur sagen: Großartig gemacht!
    Vor allem gefällt mir die kleine, in die Jahre gekommene Treppe. :)

MfG

BoB

3. Caluxthor

Caluxthor Mitglied

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sowohl in Bezug auf die Thematik als auch auf das Modell.
    Vor allem gefällt mir die Fachwerk-Bauweise.
    Eine grandiose Umsetzung mit viel Liebe zum Detail - bitte mehr davon! :thumbsup:

1. Alte Wagnerei (Phil)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden