• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Allgemeines Forentreffen 2018 - Interesse?

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich denke nun geht's dann mal an den Termin, wenn Möglich so das keine Ferien sind wo durch Urlaube die Hälfte wieder weg fällt.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Klingt gut - und wenn der Termin passt, wär ich auch (wahrscheinlich) dabei.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo... -
prinzipiell die (fast) gleiche Antwort:
Interesse ja - Frage Numero Uno: wann ?
Denn auch schon 2018 steht so einiges im (oder zumindest in meinem) Kalender !
byGr
Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schaue nachher nach drei möglichen Terminen und dann dann wird abgestimmt....

Diese Abstimmung läuft dann etwas länger.

Gruß Rene

P. S.: Ich freue mich über diesen regen Zuspruch....
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich wäre auch dabei :) ich kenne euch alle zwar noch gar nicht aber ihr seit hier ja schon eine bunte Truppe :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Matze....wäre nicht das erste Forentreffen bei mir...wäre das Vierte... :D

Mögliche Termine suche ich noch (muss das auch ein wenig mit meiner Frau absprechen....)


Edit:

Und wer sich daneben benimmt, wird gebeten zu gehen :D .......mit nachdruck :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich bezog mich auf Rueffi, der asich ohne uns zu kennen in das Abenteuer Forentreffen stürzen will.

Und wenn da diesmal nicht Wegen Überfüllung zeitweilig geschlossen kommt *grins*
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Matze2903 schrieb:
Ich bezog mich auf Rueffi, der asich ohne uns zu kennen in das Abenteuer Forentreffen stürzen will.

Und wenn da diesmal nicht Wegen Überfüllung zeitweilig geschlossen kommt *grins*

Aso...

Was den Platz angeht, da habe ich jetzt hinterm Haus mehr von....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Selbstlos wie Rene nunmal ist hat er rings ums Haus Pflastersteine legen lassen, nur damit er mehr Forenmitglieder am Forentreffen empfangen kann, das is schon der Hammer und ihm gebührt Respekt. Ein Platz im Legohimmel ist damit gesichert für Rene. :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Also....für die, die es noch von den ersten beiden Treffen kennen:

Die Garage ist nicht mehr...
Der Garten wo damals beim ersten treffen das Zelt stand, ist nicht mehr...

Für die, die letztes Jahr da waren:

Das Loch im Boden hinterm Haus, welches so zugewuchert war, ist nicht mehr, dort liegt jetzt Pflaster.
Hinter der Terasse, der zugewucherte Bereich, ist nicht mehr, dort wurde auch neu gepflastert.
Der Hof hinterm Haus ist in der Tiefe um 50cm gewachsen (macht mehr aus, als man denkt) und in der Breite sind es ca. 2,5meter.
Wir haben nun genug Platz und Möglichkeiten zusätzliche Bierzeltgarnituren aufzustellen, die im Idealfall im nächsten Jahr auch bereits überdacht stehen können...

Ach ja, die 24m² Wiese im Vorgarten wurden ebenfalls gegeb Pflastersteine ausgetauscht...

Nie wieder Rasen mähen (ich habe das immer gehasst), nur alle 14 Tage mal fegen und gut ist...

An Platz wird es nicht mangeln...

Gruß René
 
Oben