• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Allgemeines Forentreffen 2018 - Interesse?

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community...

Betsteht Interesse an einem Forentreffen, wie es im letzten Jahr stattfand?
Ich stelle gerne wieder die Location zur Verfügung...

Wobei die Frage ja schon fast ein wenig überflüssig ist, da mich ja einige schon permanent löchern...

Sehen wir es also als Ankündigung:

Ja, es wird ein Forentreffen 2018 geben, bei mir in Duisburg...

Jeder, der sich das prinzipiell vorstellen kann, daran teilzunehmen, kann hier ja ein wenig senfen :)

Ick würd mir freun, wa...

Gruß René
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hi Rene,
da kommt doch gleich die Frage auf, wann, welcher monat, oder welches WE, man muß ja etwas zeit zum planen haben.

LG Gerd
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Interesse?? - Interesse!!! :D

Kommt ebenfalls drauf an, möglichst in den Schulferien.. :whistling: dann würd ich den weiten weg wagen..
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wenn der Termin passt werden die Franken (und sicher auch der Oberpfälzer) wieder anrücken.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich werde wenn es vom Termin passt, auch den Weg nach Duisburg finden. Da ich letztes Jahr leider nicht konnte.
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Ist gebongt sofern der Termin passt. Wohne ja in der Nähe von Köln.....
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Wenn es bei mir zeitlich passt würde ich auch kommen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
In Abhängigkeit mit dem Termin... Interesse auf jeden Fall vorhanden!
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Wir beide(Janosch3012) wären auch gerne mit dabei, wenn es Zeitlich passt. Und wir die Kinder Unterbekommen.
 
Oben