• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alle LEGO Kataloge für das 2. Halbjahr 2018 im Überblick und zum Download

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Auf den LEGO Servern ist der neue deutschsprachige LEGO Katalog Juni bis Dezember 2018 leider immer noch nicht als Download verfügbar. Dies hält uns aber nicht davon ab, wieder unsere beliebte Übersicht mit allen internationalen Ausgaben samt den entsprechenden Download-Links zu veröffentlichen. Die Übersicht wird regelmäßig mit den neuen Katalog-Links aktualisiert, sobald diese uns bekannt […]

Weiterlesen...
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Wenn ich es nicht übersehen habe, dann wird in dem Katalog kein Nexo Knights mehr beworben :yahoo:

Hoffentlich gibt es dann im Frühjahr endlich was mit Römern, Gladiatoren, Spartanern in der Richtung... oder zumindest normale Ritter.
 
Oben