• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aldi Nord und Sued haben Lego Boxen im Angebot.

Siatverbal

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2019
Beiträge
26
Denke für den Preis gibts bessere Sammelbehälter. Zudem hab ich gelesen das die Noppen viel Platz wegnehmen. Aber als Dekorationsstück sicher nett.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also ich hab eine gekauft (oder auch mehrere:giggle:) Die sind echt groß für das was sie sind.. Und ja, leider nehmen Die Noppen tatsächlich viel Platz weg.. Allerdings sehen die echt gut aus.. :biggrin:
 
Oben