• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

S

SirGahaad

Guest
Nochmal zur Erinnerung:

Heute gibt es beim Lidl Legosachen ...
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Hallo Leute, bei Rossmann gibt es Zahlreiche Technic, Star Wars und City Sets in der Werbung, alles gültig bis ende Dezember, solange der Vorrat reicht. Unter anderem der Technic Bulldozer für 27,-€, der Star Wars ATAT für 85,-€, der hotrod für 20,- und viele andere gute Angebote. Auf zu Rossmann... :thumbsup:
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Danke für den Hinweis mit den Rossmann Angeboten. Ich hätte gestern beinahe die Rabattcoupons weggeworfen :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Nächste Woche Donnerstag gibt es bei Toys r us 20% auf Lego Duplo - wenn jemand etwas für den Nachwuchs brauch.
Cinderellas Märchenschloss (6154) ist sogar um 60% reduziert: von 49,99 auf 19,98!
Für die Großen ist Mindstorm EV3 (31313) von 349,99 auf 299,98 und der Lego Technic Volvo Bagger (42030) von 219,99 auf 174,98 herabgesetzt.
Der neue Star Wars B-Wing scheint generell nicht zu laufen, den bekommt man bei Lego für 39,99 - einen Cent weniger bei Toys r us dann ab dem 11.12., allerdngs hatten sie den vor 2-3 Wochen schon für 34,99 im Angebot!!

Bei REAL gibt es ab morgen den Lego Technic Raupenbagger (42006) für 39,95 statt 59,99, Lego Friends Traumhaus von 69,99 auf 49,00 herunter sowie alle Lego Star Wars Artikel 10% günstiger.
Letzter Teil nur zur Info - da gab es schon weit bessere Rabattaktionen.

Wahrscheinlich gibt es alles auch bei den Homepages online.
;)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Kleiner Nachtrag für die Technic Fans:
Der Raupenbagger (42006) bei REAL ist auf der Lego Webseite bereits ausverkauft. Das Gleiche gilt den 4x4 Offroader (939:cool1:, der ebenfalls bei REAL von 169,99 auf 119,00 Euro herabgesetzt ist.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Mittlerweile sind 42006 und 9398 auch bei Real Online ausverkauft.
Also ab in die Märkte und dort sichern.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Dieser Threat macht mich nochmal wahnsinng. Ständig muss man alles umorganisieren und irgendwo anrufen ob irgendwas irgendwo noch irgendwann verfügbar ist. Ich wollte den Offroader haben, leider online weg, in meinem 35km entfernten Markt angerufen, ja, haben wa. Legen wa aber nich zurück, dürfen a nicht. Leider hab ich erst gegen 20Uhr schluss, also nochmal angerufen und in feinster Flirtmanier versucht einen zurück legen zu lassen. ( Sagen Sie, wie stehen denn die Chancen heute Abend gegen 21 Uhr noch einen dieser wunderbaren Offroader in einer einsamen Ecke in Ihrem Lager zu finden ) Hat geklappt, bin gespannt....
 
B

BobMcCraw

Guest
Beim Müller habe ich einige LEGO-Movie Sets mit 50% Rabatt gesehen.
Es war nicht die komplette Serie im Preis gesenkt...aber vielleicht kommen die anderen Sets später dazu.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei T€DI gibt es das Ritter Buch & Steine für 10€ (gesehen Filiale Fürther Innenstadt).
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
falls jemand über Weihnachten nach Italien kommt: Dort gibt´s in den Toys Center Läden noch das Rathaus für 199 Euronen. Ist dort als Neuzugang gekennzeichnet. Allerdings sehen die Kartons nicht gerade taufrisch aus. Die Läden sehen aus wie ein Ableger von Toys are us. Ich hab noch drei in einem Laden am Westufer des Gardasee´s gesehen (äh jetzt nur noch zwei). Bei Salo, wer´s kennt.
Schönen Tag noch
Wolfgang
 
T

testmannnummer2

Guest
Sylon schrieb:
Ab 18.12.2014 bei ToysRus:

Lego Star Wars Republic Gunship 75021 für 64,98€

Grüße
Thomas

Hat dort irgendjemand eines abbekommen? Weder im Markt noch im Onlineshop lieferbar :cursing:
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Bin leider auch leer ausgegangen, in Darmstadt war es noch abholbar aber habe nach 4 Stunden eine Storno Mail bekommen :thumbdown:
 
D

dertony87

Guest
Ich hab in Chemnitz 4 Stück bekommen und es lagen ca 12 Uhr noch8-10 Stück da
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Habe in karlsruhe eines bekommen war noch 2tes da aber Karton total ramponiert aber das wars dann mit dem 75021
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Im Toys r us Berlin (Neukölln) müssen die LEGO Star Wars Gunships schon eine Minute nach Öffnung weg gewesen sein!
Keine Ahnung wieviel die hatten.
Ich hatte von der Arbeit einen Termin am anderen Ende der Stadt und konnte so vor Öffnung nicht da sein. Um 12:00 Uhr war da nichts mehr zu holen. Vom Lego Technic Flugzeug gab es noch 3 Stück. Fast alle anderen Angebote waren größtenteils auch weg oder kurz vor dem Ausverkauf bis auf einige wenige Duplo Sachen.

Richtig schlimm ist, dass man um 6:00 Uhr morgens bei Toys r us online das Gunship nicht mal mehr in den Warenkorb legen konnte, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde!
Um 7:00 Uhr war es nur noch in einen stationären Markt lieferbar - auch dies funktionierte NICHT. Weder, dass man das Set in den Warenkorb legen konnte, noch konnte man einen Store in der Nähe finden, die Suchmaschine fand anhand der Postleitzahleneingabe einfach keinen Store mit Anschrift --> echt traurig Toys r us!
X(
 

mibu1

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
335
Ort
Teuchern
bei Toys' r us im Nova Eventis (Günthersdorf) gibt es schon das Arktis-Kettenfahrzeug 42038. Der Preis ist allerdings UVP 79.99 von Lego.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Nivestor schrieb:
Habe in karlsruhe eines bekommen war noch 2tes da aber Karton total ramponiert aber das wars dann mit dem 75021
Da trifft mich doch der Schlag! 8| Ich musste bisher nicht, dass es den gibt! Freiburg war mir für die Aktionen bisher immer zu weit, aber Karlsruhe liegt quasi vor der Haustür. Nächstes Mal dann! :D
 
A

Arzazel

Guest
Wer ganz aus dem Süden der Republik kommt: war heute in Salzburg, dort noch 5 Gunships zum Aktionspreis zu haben

Gruss
 
Oben