• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Meisterschnorrer schrieb:
Leider nur Lieferung in ne Filiale...und die nächste bei mir ist Düsseldorf...naja, egal.

Mal davon abgesehen sind die Preise jetzt höher. Die Ninjago-Dschunke z.B. ist jetzt für 119 drin. Und der Preis ändert sich auch im Bezahlschritt nicht mehr. Oder ist das nur bei mir so? Personalized Pricing?

Nicht dass ich meckern möchte, der Preis ist immer noch spitze ;)
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
ist bei mir auch gerade so...Bestellung nicht gemacht...die spinnen wohl

bei 100€ mehr hört die Freundschaft auf
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also irgendwie wir bei mir auch nix abgezogen.. der 42068 ist für 74€ drin, und nachdem ich in den Warenkorb geh, und auf bezahlen drücke, ist es noch der selbe Preis..

Muss man da nen Gutscheincode eingeben?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Bei mir hats geklappt, endlich der Busbahnhof zu einem guten Preis (-40%).
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich hab den Schaufelradbagger für 159€. Bestätigungsmail ist auch da.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
klappt nicht...alle Artikel sind deutlich teurer geworden, egal was ich mache

Minecraft...mit 84€ im Warenkorb, beim Bezahlen 109€

und nur noch der Button kostenpflichtig bestellen, und das bei allen Sets, die ich wollte
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Bei mir klappts leider nicht.. Kann mal irgendwer bei dem die rabatte klappen, den 42068 in den Warenkorb legen, und mal schauen, wie viel Rabatt da rauszuholen sind? Für weniger als 20% würde es sich eh nicht rentieren..
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Bei mir auch nicht.
Der Schaufelradbagger wird jetzt mit 199€ angezeigt.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Hab beim letzten Stammtisch gesagt dass mich Boost reizt, ich aber max. 100€ für den Spaß ausgebe.... Danke Müller :D
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Rofl.... Shop ist momentan Down, Seite nicht erreichbar. Soll wohl nicht sein, dass ich mein hart Erspartes ausgebe :D

Edith sagt:

Mühsam ernährt sich der AFOL. Nach einer "Guru Meditation" (mein Gott, die hab ich seitdem Amiga nicht mehr gesehen :thumbsup: ) und zig Seitenreloads hat es jetzt geklappt. Was ich bestellt habe, erfahrt ihr dann nach Weihnachten... :whistling:
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Wir haben bei der Merlin Jahreskarte zugeschlagen. Familienkarte für 3 Personen für 124,50, der Preis ist unschlagbar!
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Rager schrieb:
Wir haben bei der Merlin Jahreskarte zugeschlagen. Familienkarte für 3 Personen für 124,50, der Preis ist unschlagbar!

Wir auch. Eigentlich wollten wir die Premium Karten verlängern, aber die zusätzlichen Leistungen brauchen wir das nächste Jahr sowieso nicht. Die Verlängerung wre für 3 Personen sogar über 80 Euro teurer als die neue Karte.
 
Oben