• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL Sticker 2018

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Die Termine für 2018 sind

hier (link sanft drücken) :cool1:

schon bekannt gegeben. :thumbup:


Viele Grüße
Michael

...ob es da auch wieder einschränkungen bestimmte Sets betreffend gibt?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.. vielen Dank für die Info .. :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Alos in Berlin ja, da hat Thekla nachgehakt. ansonsten ruft ein paar Tage vorher an, das die Mitarbeiter sich noch informieren können.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
In Berlin sind die eigentlich bei solchen Sachen recht fit.
Wahrscheinlich bekommen alle Stores auch eine Art "Rundschreiben" vorher....
:)
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo,
für alle die in Köln in den Store wollen die Info das die Afol Sticker dort noch gelten. Ich war vorhin da und hab gefragt.

Grüße
Thomas
 

Ossi

Mitglied
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
68
Weiß jemand ob die das im Legostore in Nürnberg auch wissen?
 
Oben