• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Adventsfahren im Rahmen des Modellbahnclubs Unterschleißheim

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hey Jungs und Mädls,

dieses Wochenende vom Fr. 07.12 - So. 09.12. finden die alljährlichen Adventsfahrten, die vom Modellbahnclub Unterschleißheim organisiert werden statt. Ausgestellt wird H0, N, Lego (PF, PU, 9V und evtl 4,5V) sowie Brio für die kleinsten zum selber fahren und dann gibt es noch ein kleines Modul "Lummerland", das sollte denke ich mal jedem ein Begriff sein. :)

Mein Vater und ich stellen unsere leider sehr durch den Platz im Saal beschränkte kleine Anlage aus, auf der so ziemlich jeder Zug den es von Lego fährt den es gibt oder gab, mit ein paar Ausnahmen natürlich :)

Statt finden wird das ganze im Bürgerhaus Unterschleißheim nähe Freising in München.

"Öffnungs-"zeiten entnehmt ihr bitte dem angehängten Flyer ;)

Wer Zeit und Lust hat, darf gerne vorbei schauen, der Weihnachtsmarkt hat ebenfalls geöfnet, das kann man doch denke ich als solide "Ausrede" verwenden.. :D Falls wer aus dem Forum ist, möge er sich Outen. :D
 

Anhänge

  • Fahren Sie mit uns zum Nikolaus 2018-1.jpg
    Fahren Sie mit uns zum Nikolaus 2018-1.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 14

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hört sich schön an und wäre ein Grund nochmal nach München zu kommen dieses Jahr, jedoch geht es am WE nach Billund, das die Guten Sachen immer Gleichzeitig sind:wsntme:
 
Oben