• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
WAS?! ;(

^^

Edith: Hab erst jetzt gesehen, das du mir die Bilder schon geschickt hast.. Haha.. Passiert, wenn man Skype nicht andauernd offen hat X/
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
SO!!!
Zuhause...
Platt...
Bis auf die Kutsche ist die Karre leer...

Bericht folgt entweder noch heute (dann aber recht spät), oder morgen.
Erstmal was essen, dann die Bilder sichten und etwas bearbeiten, und das Videomaterial ansehen...

Schön wars.
neue gesichter, alte bekannte und ein Tuppes, der genau so einen Schaden hat wie ich (gelle, Pats...)...perfekt!!!

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
So bin auch wieder im Städtele und genauso platt wie Rene der es vorweg genommen hat:
Schön wars.
neue gesichter, alte bekannte und ein Tuppes, der genau so einen Schaden hat wie ich (gelle, Pats...)...perfekt!!!
​das muß ich erweitern : die sich auch ohne wenn und aber gefunden hat. :thumbsup: :love:

​mfg GBCPeter
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bin schon auf Eure Berichte inkl. Bild- bzw. Videomaterial gespannt :)
lg
Steinemann
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Bin auch seit 20.30Uhr wieder Zuhause. Auto ist ausgeräumt und wieder umgebaut. Hänger ist noch Voll.

Bin aber ebenfalls Fertig, vor allem Morgen muß ich um 6 Uhr wieder auf der Arbeit sein.

War wieder der Hammer.

Bis dann
Heinz
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Bin auch gerade zur Haustür rein. Es war Richtig geil. Mal neu Gesichter kennengelernt und alte Bekanntschaften gepflegt. Top
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Oh mann wie geil war das WE bitte :D ich bin platt wie sonst was und mir fehlt ne tonne schlaf aber habe in den letzten Monaten nicht so viel Spaß gehabt. Vielen dank an alle die dabei waren und mit denen man lachen und blödeln konnte sowas müssen wir öfter machen :D

​für alle die nicht da waren werde ich noch bilder und ähnliches hochladen und hier irgendwie verfügbar machen, schaut im zweifel auch auf promobricks webseite oder facebook vobrei dort wirds auch dann noch mehr infos geben.

​Für die Facebookphobiker habe ich dann auch mein Live Walk Video gerade mal via Youtube verfügbar gemacht

[media]https://youtu.be/NouF6J86J94[/media]

 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hört sich so an, als wärs mega geil gewesen .. ^^

Das Video muss ich mir leider nach der Schule ansehen.. Heute erster tag wieder.. :(
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Moin zusammen,
war ein klasse Wochenende, hab viele alte, aber auch neue Gesichter gesehen, mich Nett unterhalten und einen Eimer voll Schlafmangel mit nach Hause gebracht. :Sleeping:
Alles im allem Geil. :thumbsup:

Von dieser Stelle aus auch einen riesen Dank an das ABSolut Steinchen Team, das die Ausstellung ermöglicht hat. ;)


MfG
Michael

@Patsonbricks
Klasse Videorundgang. :thumbup:
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
gibt doch das große gruppen bild.. wir schneiden die anderen einfach raus.... :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ey so schnibbel schnibbel....schneid schneid....und zack simma alleine :D

Mal sehen wann da Gruppenbilder ankommen...

Gruß René
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Rene kratzt sich an der nase?

Wat ein schönes Wochenende, nur das Tische schleppen gestern........ Ich muss mir unbedingt eine Großanlage anschaffen um da drum rumzukommen :D

Hier sind ein paar Bilder von Samstag morgen
https://flic.kr/s/aHskXbZB27

hier die liebherr folterkammer. Mich wunderts dass der 926 das so gut mitgemacht hat was einige kiddies damit angestellt haben. eine kleine schwachstelle wurde mir dadurch jedenfalls aufgezeigt.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Genau Micha, die haben wir auch ab und an hören können ( krrrrrrrr krrrrrrr knatter, knatter krrrr krrrr).

mfg GBCPeter
 
Oben