1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 11. Januar 2017.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss ma schauen, wann ich da bin...
    Komme Freitag morgen aus der letzten Nachtschicht und muss dann erstmal pennen.

    Gegen Freitag mittag werde ich dann die Karre packen und kurz danach aufbrechen...

    Gruß René (der sich wie bekloppt freut)
     
  2. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    @martinsch
    Laut dem Arbeitsplan ist Aufbau ab ca. 14:30 Uhr, ... vorher ist ja noch "Schulbetrieb", so war es jedenfalls letztes Jahr. :)

    Ich denke mal ich bin zu 14 Uhr da und dann ist erstmal das Tische schleppen angesagt. X/


    MfG
    Michael
     
  3. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    Wir werden auch zeitig zu Aufbau Beginn da sein
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Rene hat meinen Gedankengang bereits aufgefasst, da uns kein anderer im Wege steht und wir im Prinzip einen Eingang haben machen wir einfach unser eigenes Event im hinteren Bereich.
    Was Stromanschlüsse angeht! da im Flur mit Sicherheit einige Steckdosen verteilt sind, sollte es für uns passend sein überall Strom hin zu bekommen.
    Wenn einer eventuell breites Panzerband hat bitte mitbringen. :thumbup:

    mfg GBCPeter
    ​p.s. Ich werde auch so zwischen 13.00 und 14.00 aufschlagen.
     
  5. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Leute, wir lassen uns das nicht vermiesen. Wir rocken das WE bis der
    Putz von den Wänden fällt. Yeah. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.035
    So, den anfänglichen Schock habe ich verdaut und bin nun tatsächlich genau wie ihr bester Dinge, dass die Veranstaltung gelingen wird. :) Ich werde auch versuchen pünktlich zu sein.

    @legofantomas Jochen, Hauptsache du schläfst nicht wieder ein, aber in der Küche wird es dir bestimmt nicht so langweilig wie beim Zählen von Besuchern. :D
     
  7. herrklein9922

    herrklein9922 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab mich zwar gefunden im Plan , aber ob das drum herum alles Doktor Brick ist ?
     
  8. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
  9. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    Jap bis auf der Kraemer ist alles da hinten Doktor brick
     
  10. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Hallo herrklein9922,
    leider kennen wir dich noch nicht. Oder hast du dich mal
    vorgestellt? Ich bin der J. Kreitz in dem Plan.
    Du bist also nicht allein.

    Gruß

    Jochen
     
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gehe erst mal davon aus wenn du links der Treppe gelistet bist.
    @Alex: das könnte Finger1210 sein.

    mfg GBCPeter
     
  12. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Peter, der ist es nicht.
     
  13. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ich glaub Finger 1210 müsste Johannes P. sein. (wenn ich mich recht erinnere >flickr)
     
  14. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Thomas Kraemer müsste (von) Lahnbricks sein, der Bürgermeister seiner eigenen (Lego) Stadt . ...oder so. :huh:

    MfG
    Michael
     
  15. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    J. Partzsch ist Finger
    Wenn Kraemer zu lahnbricks gehört haben wir ja alles :-D bei uns da hinten identifiziert
     
  16. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Joo dann haben wir alle identifiziert und Lahnbricks wird eingemeindet ( Den machen wir so besoffen das er sich bei uns registriert :D ​, falls er das noch nicht ist ) :thumbsup:

    mfg GBCPeter
     
  17. herrklein9922

    herrklein9922 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Jochen,

    jepp , hatte ich :)
    Ich bin der mit den vielen gelben Technik Modellen
     
  18. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    Der Krämer ist "Lahnbricks" der ist von meinem ehemaligen Stammtisch der stand glaub ich aber immer da an der Treppe mit seiner City

    EDIT: Es gibt nur Krämer auch wenn er immer schreibt als wäre das eine Gruppe ist er alleine Lahnbricks. :D
     
  19. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Morgen. Leute wie sieht es aus mit Freitag Abend essen? Hat jeder von euch das catering bestellt?
     
  20. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    ich habs nicht bestellt werd mir irgend nen schnitzelhaus suchen es sei denn man trifft sich gemeinsam abends irgendwo
     
  1. AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017 | Seite 13
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden