• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muss ma schauen, wann ich da bin...
Komme Freitag morgen aus der letzten Nachtschicht und muss dann erstmal pennen.

Gegen Freitag mittag werde ich dann die Karre packen und kurz danach aufbrechen...

Gruß René (der sich wie bekloppt freut)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
@martinsch
Laut dem Arbeitsplan ist Aufbau ab ca. 14:30 Uhr, ... vorher ist ja noch "Schulbetrieb", so war es jedenfalls letztes Jahr. :)

Ich denke mal ich bin zu 14 Uhr da und dann ist erstmal das Tische schleppen angesagt. X/


MfG
Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Meisterschnorrer schrieb:
Da uns ja eh der komplette hintere Bereich gehört, werden am Anfang des Endes einfach zwei Rollouts aufgestellt...hab ja noch zwei Stück hier.
So sieht man dann, dass der komplette Bereich Doktor Brick ist...
Rene hat meinen Gedankengang bereits aufgefasst, da uns kein anderer im Wege steht und wir im Prinzip einen Eingang haben machen wir einfach unser eigenes Event im hinteren Bereich.
Was Stromanschlüsse angeht! da im Flur mit Sicherheit einige Steckdosen verteilt sind, sollte es für uns passend sein überall Strom hin zu bekommen.
Wenn einer eventuell breites Panzerband hat bitte mitbringen. :thumbup:

mfg GBCPeter
​p.s. Ich werde auch so zwischen 13.00 und 14.00 aufschlagen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Leute, wir lassen uns das nicht vermiesen. Wir rocken das WE bis der
Putz von den Wänden fällt. Yeah. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
So, den anfänglichen Schock habe ich verdaut und bin nun tatsächlich genau wie ihr bester Dinge, dass die Veranstaltung gelingen wird. :) Ich werde auch versuchen pünktlich zu sein.

@legofantomas Jochen, Hauptsache du schläfst nicht wieder ein, aber in der Küche wird es dir bestimmt nicht so langweilig wie beim Zählen von Besuchern. :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hallo herrklein9922,
leider kennen wir dich noch nicht. Oder hast du dich mal
vorgestellt? Ich bin der J. Kreitz in dem Plan.
Du bist also nicht allein.

Gruß

Jochen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Gehe erst mal davon aus wenn du links der Treppe gelistet bist.
@Alex: das könnte Finger1210 sein.

mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Thomas Kraemer müsste (von) Lahnbricks sein, der Bürgermeister seiner eigenen (Lego) Stadt . ...oder so. :huh:

MfG
Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Joo dann haben wir alle identifiziert und Lahnbricks wird eingemeindet ( Den machen wir so besoffen das er sich bei uns registriert :D ​, falls er das noch nicht ist ) :thumbsup:

mfg GBCPeter
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Der Krämer ist "Lahnbricks" der ist von meinem ehemaligen Stammtisch der stand glaub ich aber immer da an der Treppe mit seiner City

EDIT: Es gibt nur Krämer auch wenn er immer schreibt als wäre das eine Gruppe ist er alleine Lahnbricks. :D
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Morgen. Leute wie sieht es aus mit Freitag Abend essen? Hat jeder von euch das catering bestellt?
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
ich habs nicht bestellt werd mir irgend nen schnitzelhaus suchen es sei denn man trifft sich gemeinsam abends irgendwo
 
Oben