• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Jungs
​keine Panik aufkommen lassen, da wir ja nun wissen wo wir Örtlich plaziert sind und wissen welchen Platz wir beanspruchen können, werden wir uns so plazieren wie es für uns am praktikabelsten ist und die beste Optik bzw. Ausstrahlung bringt. So das wir trotzdem einen schönen Verbund zeigen können. :thumbup:

mfg GBCPeter
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
wer mich sucht findet mich am Promobricks stand mit meinen tracked racern.
da ich eucht vom gesicht her nicht so wirklich alle kenne könnt ihr mich ja dann am besten ansprechen... sehr leicht an der mütze zu erkennen.

wenn ihr die seht wisst ihr warum :D

​bis nächsten donnerstag könnt ihr auch noch durchgeben wenn ihr iwie beschriftungen oder sticker haben wollen würdet für eure fahrzeuge oder so. werde wohl ab freitag 16uhr dort sein zum aufbau meiner "arena"

freu mich euch zu treffen hoffe wird lustig
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
sorry das ich meinen Senf dazu gebe. Aber als Doktor Brick existieren wir auf dieser
Veranstaltung nicht. Wir wurden toal auseinandergerissen. Ich finde das totale :cursing: .

Bin stinksauer.

Gruß Jochen

(Bitte lasst Meinung einfach so stehen, keine Diskussion auslösen.)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Sorry für zwei Texte, aber der hier ist wichtig.
Aus dem Hallenplan ist leider nicht ersichtlich
ob wir Stromanschlüsse haben.
Aldejohann, Bender und Kreitz brauchen einen.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich habe mich aber auch gewundert als eben @carver0510 gefragt hat wo denn der dr.bricks tisch ist.

​haben die das vieleicht nicht mit bekommen das ihr als gruppe stehen wolltet? evtl kann man denen ja nochmal mitteilen das ihr als gemeinschaft da stehen wollt. dann können die ja evtl noch was schieben.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Jochen es brauchen mehr Leute einen Stromanschluss. :-D sonst läuft die Kaffeemaschine nicht. ;-)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da uns ja eh der komplette hintere Bereich gehört, werden am Anfang des Endes einfach zwei Rollouts aufgestellt...hab ja noch zwei Stück hier.
So sieht man dann, dass der komplette Bereich Doktor Brick ist...

Und wenn alles klappt, ist zu meiner Kutsche eine frage bei der Rally dabei, stellen wir die Kutsche so, dass sie mittig im Doktor Brick bereich ist, werden dementsprechend Besucher kommen.

Was wir auch als Vorteil haben:
Wir sind, im vergleich zu der Eisenbahn der letzten Jahre, viele. Soll heißen, bei uns ist dementsprechend Trubel, der automatisch Leute anzieht...

Versucht die Vorteile zu sehen, wird schon!!!

Gruß René
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hätten die meinen Tracked Racer bereich noch zu euch gelegt wäre andrang gewiss :D aber ich bin leider auf der anderen seite der veranstaltung untergebracht.
hoffe aber trotzdem für meinen promobricks bericht dann mal überall gescheit gucken zu können. und paar coole fotos zu machen
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ich bin mir fast sicher das an den Wänden auch Steckdosen waren. :huh: ...Letztes Jahr hatte die große Eisenbahnanlage ja auch Strom.

Für den Haken in der Decke bringe ich dann eine Hilti und Schwerlastdübel mit. [attachment=18175] ...scherz ^^ wird sich sicherlich was finden.

Und wie es aussieht, Alex steht mit dem Kran sicherer auf dem Boden und ich habe 9 Tische 8o ... dann muss ich noch was einpacken ...na schaun wir mal. ;)


MfG
Michael
 

Anhänge

  • lachweg.gif
    lachweg.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 78

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Patsonbricks schrieb:
Hätten die meinen Tracked Racer bereich noch zu euch gelegt wäre andrang gewiss

Sei froh, dass Du damit woanders bist, denn bei den Sachen die bei uns stehen (Dino, Krane, Brückenleger, etc...) würden die schnell untergehen :D :D :D
Kleiner Spaß...

Mach Dir um Fotos mal keine Sorgen.
Ich habe ne Kamera dabei, Jochen wird viel Fotografieren und Videomaterial mache ich auch.

Zur Not kann ich ein paar Bilder für Promobricks zur Verfügung stellen.

Gruß René
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
ich denke ich werde samstag einen live stream rundgang über die ausstellung machen und paar fotos reichen ja für artikel der rest ist dann eher fürs eigene archiv daheim ...

hauptsache es wird spaßig werden
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Wer es zeitlich einrichten kann sollte am besten direkt zu Aufbau Beginn mit da sein.
Damit wir maßgeblich bei den Tischen mitbestimmen können
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Sind einige Technik Spielereien da. ;-)

Ich denke nicht das wir vor 16 Uhr da sind. :-(
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich werde versuchen im Laufe des Vormittags los zukommen und sollte Mittags dann ankommen.

Wenn jemand zwischen Emsland und Köln noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, könnte noch jemanden einsammeln. Einfach melden.
 
Oben